Schlapp nach Impfung

• Hallo zusammen,

habe eine 3-jährige Chihuahua-Hündin, die am Freitag geimpft wurde (2 Spritzen). Seitdem ist sie total müde und träge, will gar nicht spielen oder lange spazieren gehen und schläft nur den ganzen Tag. Ist das normal und geht bald wieder weg? Sie frisst normal und geht auch normal Gassi.

:hilfe:

• Zitat

Hunde sind oft nach der Impfung ein wenig down - würde mal weiter beobachten - das wird denke ich mal schon wieder! ;)

Und das momentane Wetter tut sein übriges.

Schönen Tag noch

• ich denke auch dass das impfen plus wetter deinen hund ganz schön 'schlauchen' kann.
    wenn sie frisst und trinkt würde ich mir nicht unbedingt gleich sorgen machen. ;)

• Hallo Jennifer

Meine Tierärztin sagt mir immer, das der Hund oft nach Impfungen 2 Tage nicht so gut drauf ist. Also mach dir nicht so viel sorgen, das wird wieder. Denn das Wetter ist ja auch nicht gerade etwas für Hunde.

Also alles nicht sooo schlimm, wirst sehen ;)

• Vielen Dank, ihr habt mich echt beruhigt. An das Wetter habe ich gar nicht gedacht, macht aber natürlich Sinn. Ich warte einfach noch 1-2 Tage ab, dann wird es bestimmt wieder besser. Zumindest kann es ihr nicht allzu schlecht gehen, denn sie steht schon wieder in der Küche (meine Mutter bereitet das Abendessen vor) und bettelt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!