Welches ist am besten!

• Zitat

Canis Alpha gibt`s soweit ich weiß nicht im Fressnapf, sondern nur im Internet entweder dirket über die Website von denen oder aus einem Shop zB futterfreund.de

Genau, bei uns im Fressnapf gibt es das auch nicht. Die meisten hochwertigen Sorten bekommt man nicht im Fressnapf.

LG Anette

• hihi, ich hab die fressnapf angestellten schon ganz schön zum schwitzen gebracht mit meinen ganzen fragen zu deren futtersortiment!!! :lachtot:
    jetzt bestelle ich lieber online bei zooplus oder so und gut. ;)

• Zitat

Hi!

Also, ich kann nur schätzen, weil ich grad keins hier hab. Aber aus der Erinnerung geschätzt würde ich sagen: So etwa 5mm dick und dann so 1,5 cm lang und 0,7 cm breit. Also wie gesagt: Schätzung aus dem Gedächtnis. die Pellets lassen sich aber gut bröckeln.

Canis Alpha gibt`s soweit ich weiß nicht im Fressnapf, sondern nur im Internet entweder dirket über die Website von denen oder aus einem Shop zB futterfreund.de

Hey!

Danke!

Habe mal eine Anfrage wegen Proben zu mm und ca geschickt.. mal gucken welches meiner süssen besser schmeckt! =)

Meinst du/ihr es ist schlimm wenn ich den sack royal canin noch zu ende füttere?

Liebe grüße =)

• noch ein kleiner tipp...:
    ich war gestern mal auf der HP von platinum natural. da kannst du dir umsonst (und ohne porto ;) ) probebeutel schicken lassen!
    habe ich auch einfach mal gemacht. das soll ja auch gut sein. :D

• Tina

Ach was. Man muss ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Fütter das ruhig noch.

...Es sei denn, die ist die Lust, dieses Futter zu geben, komplett vergangen. (Ich hab damals, als mir so einiges klar wurde, einfach alles weggeschmissen. War sauer. Bin allerdings auch impulsiv :D )

• Also, ich suche auch gerade nach einem neuen guten Futter und werde aber noch die Packung Eukanuba zu Ende füttern. Somit kann ich die Zeit noch nutzen, um endgültig ein neues Futter zu finden.

CanisAlpha hat mir keine Futterprobe geschickt, mit der Begründung, dass die so etwas nicht machen, denn sie wollen lieber das Geld in ihr Futter stecken als in teure Futterproben. Finde ich schade, denn aus diesem Grund hole ich mir kein CanisAlpha. Denn ein 5 kg-Sack ist mir ehrlich gesagt zum probieren zu teuer und schade.

Von Platinum Natural habe ich vor zwei Tagen die kostenlose Futterprobe erhalten. Lara (meine 3-jährige Chihuahua-Hündin) findet es super, aber ich habe meine Meinung diesbezüglich seit kurzem geändert. 1. enthält es Zucker, 2. ist es ein halbtrockenes bzw. halbfeuchtes Futter, und 3. habe ich in diesem Forum schon eklige Sachen darüber gelesen, wie z. B. dass jemand bzw. mehrere Personen Haare im Futter gefunden haben. Ich kann das leider bestätigen, denn heute morgen habe ich Lara welche davon gefüttert und selbst kurze schwarze und weiße Haare gefunden. Vielleicht ist das auch etwas anderes, aber allein der Gedanke und die negativen Berichte darüber hier im Forum haben mich davon abgebracht.

• Zitat

noch ein kleiner tipp...:
    ich war gestern mal auf der HP von platinum natural. da kannst du dir umsonst (und ohne porto ;) ) probebeutel schicken lassen!
    habe ich auch einfach mal gemacht. das soll ja auch gut sein. :D

Hab grad mal versucht da umsonst Futterproben zu bekommen.

Es wird zwar ein Betrag von 0 Euro angezeigt, man soll aber trotzdem seine Kontonummer eingeben :???:

Ist das normal?

• Zitat

ich habe dann 'vorkasse' angegeben und dann ging es. ;)

Super, danke :ua_hug:

scheint zu funktionieren, obwohl ich bis jetzt noch keine Bestätigungsemail bekommen habe :???:

Edit: Doch jetzt is was gekommen :kg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!