Baden in Ostwestfalen

  • Hallo!
    Ich suche für mich und Monty einen See in erreichbarer Nähe, wo wir BEIDE schwimmen können. Er traut sich bislang nicht ins Wasser, würs's gern mal mit ihm zusammen austesten.
    In erreichbarer Nähe ist Kreis Minden oder Kreis Herford.
    Kenne hier leider nur Seen, wo Hunde verboten sind...
    :hilfe:
    Gruß, Kerstin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Baden in Ostwestfalen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moin...


      Ich weiß nicht ob es hilft aber der einzige See den ich hier in der näche kenne wo man ganz offiziell mit Hunden baden darf ist in Beckum. Da gibt es einen Hundestrand!! Der ist in der Nähe der Autobahnabfahrt ist ganz leicht zu finden.

    • Hmm... Für einen Tagesausflug lohnt es sich... Aber es ist schon ziemlich weit. Trotzdem ganz ganz vielen Dank!!!! Ich denke, wir werden da in meinem Urlaub mal hinfahren! =)

    • Wo genau ist der denn bzw. wie heisst der? Die Autobahnabfahrt bei Roland?

    • hi kerstin!


      wir waren sonst immer am mittellandkanal mit den hunden. da bin selbst ich mitgeschwommen, obwohl ich angst vor tiefem wasser habe. allerdings eher so in der ecke preußisch oldendorf, aber es gibt bestimmt rund um minden auch nette ecken am kanal.
      mittlerweile wohnen wir ja direkt in der weser, da müssen meine wauzen allerdings allein schwimmen. ;)
      die seen, die ich hier so kenne sind alle nur für menschen. :|


      lg,


      andrea und rudel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!