Wenn das Hundi unzufrieden ist...

• ... liegts neben seinem Platz auf der Seite...
    ... sieht ein wenig aus wie eine Fledermaus...
    ... gibt komische Geräusche von sich, bei denen man net weiss, wie man sie deuten soll...
    ... guckt es einen mit tollwütigen Augen an...
    ... und legt sich danach auf seinen Platz und pennt ein :???: :irre:

Ich glaub meinem Hund bekommt das Wetter nicht :irre:

• Huhu,

mir bekommt das Wetter auch nicht.Schrecklich.

Mein Merlin liegt auch nur im Bad auf den kalten Fliesen.
    Aimee ist sowieso nicht so richtig dicht.Die sucht immer noch Wärme.
    Die einzige,die sich noch bewegt,ist Xena.

Der süsse Wirbelwind :^^:

Lieben Gruss
    Petra

• Also mein Hund ist nicht unzufrieden... :D

Außer vielleicht in einem Punkt: Die Verpflegung.

Ich warte jeden Tag darauf, dass er mit einem Protestschild wedelt und für die Einführung einer 5. Portion demonstriert... :lachtot:

LG, Sub.

• unzufrieden?
    pffff. meiner ist kurz vor dem koma. es wird gepennt, gepennt und nochmal gepennt... wir erheben uns kurz zum fressen, machen nach einer *unglaublich anstrengenden* aufwärmphase 3 clickerübungen mit, bevor wir wieder den mittelfinger rausziehen und..... pennen gehen.

mein hund soll ja angeblich aus italien stammen. :lachtot:

naja, wir fahren erstmal in den gekühlten fressnapf, neue lockmittel kaufen. vielleicht finden wir da was tolles zum motivieren. für tage über 25°. sollen ja noch ein paar kommen, hab ich gehört.

fast resignierte grüße
    silvia

• Boa näää..... also n quengeliger Hund ist ja noch schlimmer als n quengeliges Kind :motz:

Der interessiert sich net für sein Handtuch, sein Kautau, seinen Ball, seinen Snackball oder den (auch wenn er leer ist) Kong :irre:

Der liegt jetzt einfach da... hinter mir... auf seinem Platz... und quengelt mich an...

Der will nicht mal raus. Hab ihn grad gefragt und dabei sein Halsband in der Hand gehabt... Ar*** lecken... der hat n Gesicht gezogen :irre:

Der will einfach nur jammern und quengeln :irre: ich glaub der hat seine Tage :lachtot:

EDIT: Ich könnt mich grad nass machen vor lachen. Ich hab Stanleys Gejammer grad mal aufgenommen. Ich find das klingt schon irgendwie warg ulkig...

Also wers hören mag: http://www.stanley.plogstedt.net/jammer.wav
    und
    http://www.stanley.plogstedt.net/jammer2.wav

Sollte sich so abspielen lassen

• Zitat

Da is nix mit abspielen,geht net.

Brauchst du Quick Time Player für ;-) dann geht's

Das hört sich fast wie Zoe an... die hat vorhin die gleichen Geräusche gemacht :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Jup, ich kanns au ned abspielen.

Meine 2 sind klinisch tot! Tangsüber wird gewandert, gepennt, gejammert. Nachts macht Lee das selbe und Pepper flippt aus :irre: Rennt rum, zestört Dinge usw. Ich hoff echt es regnet mal und das es sich dadurch wenigstens n bissel abkühlt :gott:

• Lenny pennt und pennt und pennt
    noch nicht mal wenn ich das Geschir in die
    Hand nehme wird sich bewegt.
    naja ein wenig doch ,die augen werden
    aufgemacht aber dann bekomme ich diesen
    Blick : "wie bei dem Wetter ? Geh doch selber !!! "
    und die Augen werden wieder zugemacht :kopfwand:
    :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!