Fragen, die uns unsere Hunde stellen würden

• 1. Ich habe hier auf den Teppich gepinkelt – willst du mal riechen?

2. Hast du noch andere leckere Bücher?

3. Weißt du, wie ich wirklich heiße?

4. Wenn du von der Arbeit kommst, sagst du, dass es schön ist, mich wieder zu sehen. Warum wedelst du denn nicht mit dem Hintern?

5. Soll ich deiner Frau zeigen, wo du gestern Abend warst?

6. Mögen Menschen voll gesabberte Hausschuhe?

7. Warum ignorierst du mein Sabber und frisst deine Wurst?

8. Wieso lässt du die Katze nicht aus den Händen? Sie braucht doch ein wenig Bewegung!

9. Willst du die Hälfte von der Kacke haben?

10. Was starrst du mich an, hast du keine Bernhardiner gesehen? Ein Gläschen Rum gefällig?

11. Sag, bin ich dein erster Hund? :D

(aus einer russischen Zeitung)

Und was würdet euch eure Hunde fragen? ;)

• Kijary würde fragen: Warum darf ich die anderen Hunde nicht erlegen, ich will doch nur spielen! :irre:

Und Dai-yu würde mich fragen: warum meckest du mit mir, wenn ich mich in
    1. Lagerfelds "Death Rabbit" (Toter Hase)
    2. Chanels "Eu de Jülle (Gülle auf dem Feld)
    3. Calvin's "Hot Mistore" ( noch dampfender oder warmer Misthaufen)
    4. Jil Sanders " Nature" (Kuhnachgeburt)
    wälze??? :???:

• Chicco würde mich fragen:

Sag mal Frauchen, warum hast Du freien Zugang zu Deinen Leckerlis, ich aber nicht zu meinen? :???: Ist doch unfair! Du machst schließlich auch nicht Sitz oder Platz auf Kommando, wenn Du Dir die Dickmacher reinschiebst :D

Er würde endlose Diskussionen mit mir darüber führen, warum ich der Meinung bin, dass ihm schlammfarben nicht steht ...

Er würde mich fragen, warum wir einen Dosenöffner haben, obwohl er ja doch kein leckeres Dosenfutter bekommt.

Er würde mit mir über den Sinn bzw. Unsinn irgendwelcher Kommandos streiten.

Weiter würde er mich fragen, warum er nicht nach Sch... duften darf ... :lachtot:

Liebe Grüße Brinchen

• Stanley würde mich wohl fragen,

-warum er nicht mal mit Jacky (Boxer-Dackel-Dame schräg über uns - seine "Angebetete") allein sein darf.
    -Warum er den Garten net umgraben darf
    -Warum er die Katze, die mal wieder frech auf unserem Balkon sitzt, nicht jagen und fressen? darf
    -warum er eigene leckerlies bekommt, wir die aber net gern riechen mögen und ihm nix von unseren abgeben.
    -warum er an der leine net das machen, was er will
    -warum wir der meinung sind auch bei absoluten Mistwetter mit ihm raus zu gehen - wenn wir drauf stehen würde; bitte, aber dann ohne ihn :lachtot:
    -warum er net in die küche darf, wenn wir essen, wir aber in die Küche dürfen, wenn er isst

• Die Fragen sind ja genial!! :applaus:

-- Warum störst du mich andauernd beim Schafskökel-Schlemmen?
    -- Warum starrst du ewig auf diesen Kasten, anstatt mit mir zu spielen?

(Aber dieses `kennst du meinen richtigen Namen´ ist ja der Brüller!)

• Samson:" wann bekomm ich meinen eigenen Sockenschrank?"

Cheyenne:"Wieso darf ich keine Katzen vergraulen, das ist doch Spaß"

Samson:"Warum darf ich nicht mit unter die Dusche, wenn du dein Wechselfell abgelegt hast und überhaupt warum wechselt ihr ständig euer Fell? Eins reicht doch!"

Cheyenne:"Fraule, warum schläfst du nicht in meinem Körbchen und ich bleib neben Herrle in deinem Körbchen liegen?"

Samson:"Wieso krieg ich immer nur den halben Apfel ab, Fraule?"

Cheyenne:" Gemüse??? ICH??? seh ich aus wie ein Karnickel???"

Samson:"Warum lachst du immer wenn ich im großen Hundekörbchen (Cheyennes Bettchen) liege und Cheyenne dann Rückwärtseinpacken übt, um mich rauszudrängen?"

Cheyenne:"Kann mal einer mir den Vampi vom Arsch kratzen BITTE?" (wenn Samson wiedermal an ihrem Hintern klebt und pennt)

Samson:"Mal ehrlich Fraule, findest du nicht der Kräutergarten sieht SO besser aus? Ohne Rosenstrauch, ohne Thymian, ohne alles aber mit riesen Buddellöchern!"

Cheyenne;"Ja genau... Rosenbüche sind doch was für WEicheier... Findest du nicht besser wenns de NIXwächst, so pur sieht das doch viel besser aus!"

Samson: "Wieso bellen Schafe so komisch?"

Cheyenne;" Warum will das PFerd nicht mit mir spielen?"

Samson:"Wieso darf Max (Kleiner Westie) nicht mit mir spielen? Warum wird der immer auf den Arm genommen wenn ich komme? Der will das doch gar nicht, der will doch auch mit mir spielen!"

Ich glaube mir würden noch mehr einfallen.

Aber Silke ich kann dich noch nicht bömmeln aber :2thumbs: die Fragen deiner Rabauken...genial! :lachtot:

Liebe Grüsse
    Pandora

• Schrö hätte da wahrscheinlich auch so einige Fragen:

"Warum weißt du es nicht zu schätzen, wenn ich dir meine (vollgesabberte, durch den Dreck gezogene, haarige) Kuscheldecke bringe?"

"Was bitteschön ist schlimm daran, wenn ich unseren Besuchern deine Unterwäsche bringe?!"

"Warum fragst du mich immer, wo der zweite Schuh ist? Du weißt es doch: In meinem Korb!"

"Woher soll ich wissen, wie das Loch in den Pullover gekommen ist? Und wo wir gerade dabei sind: Zieh mir doch bitte den blauen Faden zwischen den Zähnen raus."

• Zitat

4. Wenn du von der Arbeit kommst, sagst du, dass es schön ist, mich wieder zu sehen. Warum wedelst du denn nicht mit dem Hintern?
    11. Sag, bin ich dein erster Hund? :D

Diese beiden Fragen würden niemals von meiner Zazie kommen, da

a) ich auch manchmal mit dem "Hintern wedele" (und mich darüber amüsiere, ob oder ob sie es nicht versteht ;)) und

b) sie sich sicher ist, dass es niemals irgendein Lebewesen in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft für mich gibt, worum sich mein ganzen Leben zu drehen hat; wir arbeiten daran und kommen der tatsächlichen Sachlage so langsam näher :lachtot:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!