HUND AUS DEM AUTO GEWORFEN!!! Welcher Berliner vermisst ihn?
-
-
Ich lasse Lucy auch im Auto an der Tankstelle, aber ich gehe davon aus dann ein Fremder nicht einsteigen dürfte.
Ich hoffe es ist ok andere Foren hier zu posten
http://www.tierisch-berlin.de/
http://www.hundeinberlin.de/es gibt noch eins, das finde ich nur gerade nicht
LG
Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HUND AUS DEM AUTO GEWORFEN!!! Welcher Berliner vermisst ihn?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super Einsatz!!
Wenn die Besitzer die Schuldigen waren, melden sie sich hoffentlich nicht um den Hund doch wieder zu bekommen!! -
Hallo :kopfwand:
Hab das alles erst grad gelesen, ist ja echt grausam. :irre:
Was ist daraus geworden, gibt es was neues?????
Lieber Gruss Annelore und Laika
-
Ist ja echt merkwürdig......
Aber es kann auch sein,dass seine Besitzer den Hund loswerden wollten,somit das Auto gar nicht gestohlen ist...Das kann die Polizei ja direkt klären...Bin mal gespannt....Deiner Mutter gehört ein Denkmal gesetzt!!!
LG Elke
-
Kann man sich sowas überhaupt bildlich vorstellen?
Die arme Hündin, wird sie jemals wieder Vertrauen zu Menschen haben?
Kein Tag vergeht, ohne eine grausame Tiermeldung.
Heute las ich folgendes in der Tageszeitung:
ZitatFünf winzige Welpen, einen Tag alt und noch mit Nabelschnur, wurden über Notruf gemeldet und mit Unterstützung des Amts für Tierschutz beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht. Die Mutterhündin war von Slowenien illegal nach Erlangen gebracht worden und hatte unterwegs geworfen. Aufmerksame Passanten hatten das Elend über den Tierschutznotdienst gemeldet.
Mir fehlen die Worte bei so viel Grausamkeit! :|
-
-
Hallo!
Gibts denn schon was Neues???
-
Nein, leider gibt es noch nichts Neues.
Die Polizei durfte mir leider keine Auskünfte geben, weil meine Anfrage "laufende Ermittlungen" betreffen würde. Ob sich diese Ermittlungen auf Diebe oder Hundebesitzer bezogen, wurde mir nicht mitgeteilt. (Kann ich aber auch verstehen.)Dem Tierheim habe ich eine Email geschickt, sie haben mir aber noch nicht geantwortet.
LG, Sub.
-
Hallo Sub..habe der Therad auch jetzt erst gelesen..ist ja der Hammer.....
Halt uns bitte auf dem Laufenden...
LG -
Hallo,
Das ist ja unglaublich,was hier passiert.Dem Besitzer würde ich keinem Tier mehr anvertrauen.
Subleyras:
Deiner Mutter ein grosses Lob, das sie die Tiere gerettet hat.
Tschaui Katrin und Nico
-
Hallo!Hab den Beitrag jetzt erst gelesen!Schrecklich,zu was manche Leute fähig sind!Hut ab vor Deiner Mami!Klasse!Der gehört wirklich ein Denkmal gesetzt!Liebe Grüsse Iris+Cäsar
P.S. halt uns bitte auf dem laufenden,wie es weitergeht! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!