Abends häufig Würgreiz

• Hallo,

genau daran habe ich auch gedacht.
    Sie ist erst 4 Monate und dann nur 2 Mahlzeiten,
    besser sind 3.

Lieben Gruss
    Petra

• Ich würde auch dreimal füttern!
    Wenn dann keine Besserung eintritt, lass mal den Joghurt weg - mein Rüde verträgt auch keine Milchprodukte!

• Zitat

Nochmal kurz zur Klärung: Unsere Maus hat auch nur Schleim gebrochen, kein Futter!!!

Gruß
    hamster

Aus Hunger entsteht eine Magenübersäuerung,
    da kann es zu Schleimbildung und Würgereiz kommen und sogar
    Erbrechen-Schleim.

Lieben Gruss
    Petra

• Zitat

Unsere Maus wurde dreimal am Tag gefüttert. Hunger war es bei ihr mit Sicherheit nicht...

Gruß
    hamster

Ist doch gut.Das war bei dir.Muss doch nicht überall das gleiche sein.
    Lass sie es doch erstmal mit 3 Mahlzeiten versuchen.

Lieben Gruss
    Petra

• Ich will hier um Gottes Willen keinem Hund eine Krankheit andichten! Wir haben uns auch jahrelang von dem Gelaber unserer damaligen TA beruhigen lassen über das Erbrechen, und erst, als unsere Hündin kastriert wurde, kam das mit der Fettleber raus. Die Leber konnte das Narkosemittel nicht abbauen, und unser Hund wäre beinahe gestorben! 4 Tage lang Tierklinik, danach 6 Wochen lang täglich!!! zur Infusion.

Sicher soll sie das mit dem dreimal füttern erst mal probieren, ich wollte einfach nur verdeutlichen, dass auch durchaus eine ernsthafte Erkrankung dahinter stecken kann! Ich wünsche niemanden, 2 Tage lang zu bangen und zu hoffen, dass der Hund das alles übersteht, weil die d.... Pute von TA nicht mal das Blut untersucht hat...

Gruß
    hamster

• Zitat

Ich will hier um Gottes Willen keinem Hund eine Krankheit andichten! Wir haben uns auch jahrelang von dem Gelaber unserer damaligen TA beruhigen lassen über das Erbrechen, und erst, als unsere Hündin kastriert wurde, kam das mit der Fettleber raus. Die Leber konnte das Narkosemittel nicht abbauen, und unser Hund wäre beinahe gestorben! 4 Tage lang Tierklinik, danach 6 Wochen lang täglich!!! zur Infusion.

Sicher soll sie das mit dem dreimal füttern erst mal probieren, ich wollte einfach nur verdeutlichen, dass auch durchaus eine ernsthafte Erkrankung dahinter stecken kann! Ich wünsche niemanden, 2 Tage lang zu bangen und zu hoffen, dass der Hund das alles übersteht, weil die d.... Pute von TA nicht mal das Blut untersucht hat...

Gruß
    hamster

Hamster,

jetzt kann ich dich auch gut verstehen.
    Auch in meinen Thread.

:streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!