Ich suche gutes trocken futter
-
-
Zitat
Bei Yomis gibt es 1 Kg Pakete. Für meine Begriffe ist da aber der Versand ZU TEUER
Dank der Deutschen Post... :x Ich weiß nicht, ob es dreist wäre, Hermes oder so, als Transporteur vorzuschlagen...
Ich zahle für den 5-kg-Sack 7,10 € Versand. Eine halbe Stunde von uns ist ein kleiner Laden, der Yomi's im Sortiment hat - mit Online Shop.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe bis vor kurzem auch yomis gefütert aber seitdem ich käfer und larven in einem sack futter entdeckt habe , habe ich irgendwie das vertrauen zu dem ffutter verloren !
-
Hallo Brini,
das Lupovet bekommst Du direkt bei Lupovet oder bei astor's-hütte - ob es sonst noch wo vertrieben wird, weiß ich nicht. Die sind seeehr nett bei Lupovet! Die haben keinen solchen Werbeapparat, daher ist das Futter relativ unbekannt, kommt aber hier in mehreren Threads vor. Schau es Dir doch einfach mal auf der Internetseite an.
Uff, wie lange das her ist mit dem Bozita, weiß ich gar nicht...
LG Petra -
danke dir, rehlein! dann werde ich mal nach lupovet forschen gehen.
-
Schaut mal hier rein...
http://www.stiftung-warentest.de/online/haus_ga…17/1409909.html
http://www.stiftung-warentest.de/online/haus_ga…09/1413167.htmlDabei schneidet select gold vom Fressnapf mit sehr gut ab...
-
-
Gib mal in die Suchfunktion "Stiftung Warentest" ein - dann siehst du, dass der Hundefuttertest nix wert ist!
Das soll sich jetzt nicht arrogant anhören, man glaubt der Stiftung ja gerne. Aber was die gestestet haben ist nur ein BRUCHTEIL dessen, was ein gutes Futter ausmacht. Und insofern nicht brauchbar.
-
ich traue der stiftung warentest in puncto hundefutter auch nicht mehr...
-
Will ja nicht auch noch rein hauen aber ich bin auch kein Fan von Select.
Habe das meinen beiden gefüttert und nur Probleme gehabt. Als ich dann das Futter gewechselt hatte, gings aufwärts.Ich würde es keinem empfehlen
-
Zitat
Dabei schneidet select gold vom Fressnapf mit sehr gut ab.......und ich habe bis heute nicht rausgefunden, warum. :irre: Parallel dazu schneidet auch Frolic garnicht schlecht ab :kopfwand: .
Ich habe langsam das Gefühl, dass dieser Test nur gemacht wurde, um den "Schrott" unter den Hundefuttern etwas aufzumöbeln
-
Ansonsten mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen. Es gibt unendliche viele Threads zum Thema Futter- auch aus jüngster Vergangenheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!