heute beim gassi gehen...

• Zitat

@ Hund

Wonach hört sich das denn an? :no: Wahrscheinlich hab ich schon zu viel erlebt, um sowas witzig zu finden.

Das hört sich genau nach dem an, als das es beschrieben wurde.
    Und ich bin schon lange genug Hundehalter, um solche "Begebenheiten" schon öfters erlebt zu haben und um festzustellen, daß dies mit keinerlei Schmerzen verbunden war. Mir ist also die Situation in der sich der Hund befand bestens vertraut - das kannst du mir gerne glauben.

Wenn du über sowas nicht lachen kannst, tust du mir echt leid. Solltest mal was dagegen unternehmen :irre:

@ Morrigan:
    Wir denken es nicht, wir wissen. :schockiert:

Schönen Tag noch

• Zitat

Wenn du über sowas nicht lachen kannst, tust du mir echt leid. Solltest mal was dagegen unternehmen :irre:

Danke auch, Du bist ja ne ganz Nette gell :no:

Ich hab mir das Eingangspost noch mal durchgelesen und hab das Witzige nicht verstanden. Und glaub mir, ich hab eine außergewöhnlich gute Auffassungsgabe. Das Folgepost war dann schon verständlicher, obwohl ich trotzdem hoffe, dass der Hund in Zukunft keine Tennisbälle mehr (an-)fressen kann.

Nix für ungut.

LG

Manuela

• Uiii, wo hast Du denn Deine Manieren gelassen? :???: Ist ja toll, wie man hier empfangen wird. Ich hoffe doch, dass beleidigende User wie Du die Ausnahme sind.

Ebenfalls noch schönen Tach

LG

Manuela

• Zitat

Ich hoffe doch, dass beleidigende User wie Du die Ausnahme sind.

Also meine Auffassungsgabe ist bekanntermaßen sauschlecht, deshalb würde ich Nerd gerne mal wissen, wo Du da eine Beleidigung gefunden hast?

LG, Sub.

• Schluß, aus, platz!!
    Kommt mal alle wieder runter sonst ist hier bald wegen OT dicht :motz:

Wir alle hier kennen Hund!
    Und Hund ist Hund und übrigens sehr nett, wenn man ihn läßt :lachtot:

Als Newbee würde ich die Füsse still halten, bevor ich Forumsureinwohner :D beschimpfe!

• Zitat

Ich hab mir das Eingangspost noch mal durchgelesen und hab das Witzige nicht verstanden. Und glaub mir, ich hab eine außergewöhnlich gute Auffassungsgabe. Das Folgepost war dann schon verständlicher, obwohl ich trotzdem hoffe, dass der Hund in Zukunft keine Tennisbälle mehr (an-)fressen kann.

Nix für ungut.

LG

Manuela

Hi, hast schon irgendwo recht, aber man kann ja nicht alles gleich immer ins Negative ziehen. Sorry, aber das passiert oda? Also was meine schon alles gefressen haben. Joschi hat mal den Weihnachtsbaum gekillt und die ganze in Silberfolie eingepackte Schokolade (Schokolade wohl bemerkt) gefressen. Lt Aussagen aller Fachsimpler müsste er ja schon tot sein. Aber er hats überlebt und drei Tage silber gekackt.

Ich weiß, man hätte aufpassen sollen, aber man kann doch nicht überall sein????

Nimm nicht alles so ernst, sonst hast du hier im Forum keinen Spaß...... :D

• Zitat

Ich wußte gar nich, daß Hund n Määäädschn is :schockiert: :lachtot:
    Sorry voll OT, aber da bin ich grad einfach voll dran hängen geblieben *giggel*

• Zitat

Ich wußte gar nich, daß Hund n Määäädschn is :schockiert: :lachtot:

Deshalb habe ich ja auch die schnelle Auffassungsgabe gelobt:

Zitat

Was du soeben bewiesen hast. :D :D

Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!