heute beim gassi gehen...

• Hallo Tequila-Berlin,

wie schon erwähnt, einen Hundehalter kann vorne und hinten nichts erschüttern, was aus dem Hund kommt.
    Das lernst du noch mit Gelassenheit hinzunehmen.
    Passanten?-Ach, einfach darüber hinwegsehen. ;)

@all
    tequila-berlin hat ein Geschichtchen aus ihrem Alltag erzählt.
    Anderen Forenmitgliedern ist es schon gelungen damit das Forum eine Woche lang zu beschäftigen.

Gruß, Friederike

• Zitat

Das ist doch nur eine reine Vorsichtsmaßnahme. So kann ihr jedenfalls keiner vorwerfen, der Beiträg wäre jugendgefährdend.
    Jaja, wenn die Volljährigkeit ihre Wellen schlägt......

Ich meinte mehr die kreative Schreibweise... :D

LG, Sub.

• @ Hund

Zitat

wollte sie natürlich loslaufen, sprang jedoch total in panik auf und rante und quikte wild umher.

Wonach hört sich das denn an? :no: Wahrscheinlich hab ich schon zu viel erlebt, um sowas witzig zu finden.

Genauso wenig finde ich es witzig, sich über Rechtschreibschwierigkeiten anderer User zu belustigen. Was ist, wenn man eine LRS hat? Darf man dann in diesem Forum nicht mehr schreiben? Oder als Ausländer? :kopfwand: Nobody is perfect!

Ich bin zwar recht neu hier, aber so etwas kenne ich in anderen Foren nicht.

LG

Manuela

• Hallo,
    will nur darauf aufmerksam machen, dass der Filz der Tennisbälle die Zähne von Hunden abschleift. Es hilft aber, wenn man den Ball in die Waschmaschine zur Kochwäsche gibt, dass verändert die Fasern und es kann nichts mehr passieren.
    Diesen Hilfsdienst wirst Du sicher noch öfters leisten.:roll: Also, Tempos nicht vergessen!:^^:

lg mocabe

• ich fand den anblick halt zum lachen, war ja nicht viel filz, was raus kam, jedoch war sie so erschrocken, das ihr kot ihr immer hinterher wollte...

ich glaub da hätte jeder gelacht, wenn man von seinem eigenen kot gejagt wird..

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Also wenn das Sunny passiert wäre- ich hätte auch gelacht!!! Und denn erste Hilfe geleistet. :D

• Zitat

ich fand den anblick halt zum lachen, war ja nicht viel filz, was raus kam, jedoch war sie so erschrocken, das ihr kot ihr immer hinterher wollte...

Das glaub ich auch. Ich bestimmt!
    Ich amüsiere mich auch immer über Quinns Gesichtsausdruck wenn ihm ein halber Meter Gras aus dem Popo hängt.

Liebe Grüße Skritti

• Zitat

Ich meinte mehr die kreative Schreibweise...

LG, Sub.

Was ist denn hier los? :schockiert:
    Kaum ist ma ei paar Stunden weg, gehts rund.

Jaja Hund, als ich hier neu war fand ich dich zum :bäh: aber mittlerweile mag ich dich Maskierten. Und du kannst nichts dagegen tun. hihi

@ Manuela ich hab keine LRS nur kam ich grad aus Sport wieder( 1 Stunde Crosstrainer-->780 kalorien, ich war so matsch...) Aber danke fürs anfauchen

Ich finde, das Wort sieht sehr kreativ aus, ne? :D Auweia, ich seh grad, in dem Satz ist ja alles falsch... :flucht: Bite nicht in die Blüten...

aber Sub, Müller-Lüdenscheid??? :schockiert: Ich nix Müller! Und Bier am frühen Morgen? Warum denken alle eigentlich, ich wär mit frisch 18 ein Säuferle? Hä?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!