heute beim gassi gehen...
-
gestern hatte ich meine kleinen zwei tennisball änliche fressnapfbälle gekauft, damit ich mit ihr bisschen spielen kann. als ich heute morgen aufgewacht bin, sah einer der bälle ziemlich mitgenommen aus, aber ich dachte mir nichts dabei.
jedenfalls bin ich vorhin nochmal gassi gegangen und sie wollte natürlich gleich ihr großes geschäft erledigen, wie immer guckt sie mich dabei mit ihrem hundeblick an, als sie dachte das es fertig ist, wollte sie natürlich loslaufen, sprang jedoch total in panik auf und rante und quikte wild umher. da sah ich das zwischen ihrem after und dem kot bisschen blauer & roter filz (von den neuen bällen) raushing, das wiederum wollte nicht ganz raus und somit hing ein bisschen filz und eine ordentliche portion kot aus ihrem after heraus.... ich musste bisschen lachen, auch wenns gemein ist..die älteren fußgänger sahen mich total entsetzt an, als ob ich sie mit irgendetwas quälen würde...naja unangenehmer weise musste ich etwas nachhelfen.. als das schlimmste weg war, kam sie auf die niedliche idee ihren arsch auf dem weg lang zu schmieren...sah zum totlachen aus...hätte zugern ein foto gemacht..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier heute beim gassi gehen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was soll mir dieser Beitrag jetzt sagen?
Verfüttert keine Tennisbälle?
Lasst die Hunde in Ruhe scheißen?
Fils in der Kacke juckt, oder was?
Fortgarphiert wie Hund eure Hunde bie Kacken, wer bekommmt der größten Tennisball rauf...
Große Fragezeichen
-
dieser thread sollte nicht zum
bringen, sondern einfach bisschen zum
sein
-
An das rausziehen diverser Dinge aus dem Hintern deines Hundes solltest du dich schon einmal gewöhnen.
Am besten hast du ab jetzt immer etwas Sauerkraut und Kartoffelbrei daheim.
Als meine jung war... da half ich beim raus ziehen von: Socken, Füllwatte, Handyaufladegeräteteile usw.
Viel Spaß noch mit deinem Knabbermonster.
-
Zitat
Fortgarphiert wie Hund eure Hunde bie Kacken, wer bekommmt der größten Tennisball rauf...
"Was war denn da los, Herr Müller-Lüdenscheid?"
Jetzt aber bitte kein Bier mehr für Morrigan!!
LG, Sub.
-
-
ist ja herrlich.
Das erinnert mich an letzte Woche. Meiner hat extrem viel Gras gefressen an dem Tag und am nächsten morgen natürlich wieder hinten raus.
Denkste!
Es war soviel, dass man die grasbüchel rausziehen musste, war für ihn nicht angenehm, aber selbst schuld.
-
Zitat
"Was war denn da los, Herr Müller-Lüdenscheid?"
Jetzt aber bitte kein Bier mehr für Morrigan!!
LG, Sub.
Das ist doch nur eine reine Vorsichtsmaßnahme. So kann ihr jedenfalls keiner vorwerfen, der Beiträg wäre jugendgefährdend.
Jaja, wenn die Volljährigkeit ihre Wellen schlägt...... -
Hi,
naja, ich will kein Spielverderber sein und krieg jetzt vielleicht virtuelle Kloppe, aber ich an Deiner Stelle wäre froh, wenn das Ganze hinten wieder zum Vorschein kommt.
Das kann auch ganz schnell mal ein Darmverschluss werden oder den Magenausgang verschließen, und das wäre dann alles andere als zum Lachen. Davon abgesehen hatte der Hund Schmerzen. Das sollte Dir eher Leid tun als Dich zum Lachen animieren.
Verständnislose Grüße
Manuela
-
Zitat
Davon abgesehen hatte der Hund Schmerzen. Das sollte Dir eher Leid tun als Dich zum Lachen animieren.
Verständnislose Grüße
Manuela
Woher weißt du denn daß der Hund Schmerzen hatte?
@ tequila-Berlin:
Solche Situationen kenn ich, da mußt du als Hundehalter ganz einfach durch - und das Lächeln nicht verkneifen. Dem Hund störts nicht, er ist nur froh daß Du ihm geholfen hast.Schönen tag noch
-
rocky hatte übelsten durchfall von dem filz (allerdings von normalen tennisbällen, evtl sind die für hunde nicht so giftig?!), der kriegt keine mehr außer zum apportieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!