Wieder mal "Liebenwalde" - bin fassungslos!
-
-
Hi,
das hab ich eben gelesen:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10937651/61129/
Es ist wirklich traurig und ich bin fassungslos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
manchmal kann man echt nur noch sprachlos über die ignoranz mancher instanzen und menschen sein.....
-
Ach Menno,
nicht schon wieder.
Bin sprachlos.
-
Hi,
ich frage mich einfach, wie schwer das sein kann, ein Tierhaltungsverbot durchzusetzen? Meiner Meinung nach braucht die Frau auch professionelle Hilfe, die hat doch den Schuss nicht gehört.
Kann man denn da gar nichts machen??????
-
Das frag ich mich auch: wenn sich doch auf dem Grundstück nicht mal Hunde aufhalten dürfen - oder hab ich das in meiner Bräsigkeit falsch verstanden?? - warum gibt der Beamte sich dann mit einer besch...eidesstattliche Versicherung ab, anstatt die Dame der die Hunde angeblich gehören gleich zur Tür zu begleiten?
Ich mach das demnächst auch so wenn irgendwo Hundeverbot herrscht...
"HUND??? Wo sehen Sie hier einen HUND, Herr Polizeiobermeister?? Ich versichere hiermit an Eides statt, daß dies mein leiblicher SOHN ist, er hat nur ein angeborenes Problem mit seiner Körperberhaarung. Wagen Sie ja nicht uns hier rauszuwerfen, das ist Diskriminierung Behinderter!!"
Meint Ihr das klappt bei mir auch??
Man muß doch nur dreist genug sein. -
-
immer wieder das gleiche. Traurig.
-
Hallo,
ja das ist wirklich traurig, aber in dem Artikel steht doch, das sich auf dem Gelände gar keine Hunde aufhalten dürfen, warum dürfen dann Hunde vom Besuch oder die abgegeben wurden sich da Zeitweise Aufhalten??
-
Nicht schon wieder! Ich hatte mich so gefreut wo das alles ein Ende hatte. Die Frau soll endlich eine Therapie machen, das ist doch nicht normal!
-
Oh man, das ist so traurig, immer wieder das gleiche. Klar soll die Frau eine Therapie machen und am besten für mindestens 5 Jahre, damit die mal wieder gscheid im Kopf wird.
-
Hi,
ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass die Behörden nicht in der Lage sind, dies zu unterbinden. Die greifen wahrscheinlich erst ein, wenn es mal wieder zu spät ist.
Traurig aber wahr!!!!! :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!