Zwickmühle!!!
-
Ihr Lieben,
ich weiß grad nicht wo mir der Kopf steht. Bei meiner Mama in der Strasse wohnt eine Familie die sich vor 21/2 Jahren eine Jacky Hündin schenken lassen haben, eigentlich für die Teenie-Tochter. Jetzt geht die Ehe in die Brüche und das Töchterchen hat keine Lust sich um die quirlige Maus zu kümmern. Also soll sie am Liebsten heute noch ins Tierheim da Frauchen arbeiten muß und Herrchen ebenfalls. Angeblich lieben sie ihren Hund, sind aber nicht bereit die Hilfe meiner Mama mit ihr tagsüber raus zu gehen anzunehmen. Für heute hat sie es aber angenommen weil meine Ma ihr angeboten hat das evtl ich den Hund nehmen würde weil ich eh irgendwann nen Zweithund möchte. Aber wie gesagt, irgendwann, vorrausgesetzt das Kenos Erziehung weitesgehend abgeschlossen ist etc.Jetzt bin ich fieberhaft am überlegen was ich machen soll. Dieser Hund ist spitzenmäßig, hört sehr gut ist gut sozialisiert und absolut Kinderlieb. Für immer nehmen könnte ich sie auf keinen Fall, aber vielleicht alsPflegehund bis ich eine neue Familie für sie gefunden habe??? Könnte ich sie dann wieder abgeben?
Sie tut mir soooo Leid, ihre tollen Menschen sind sowas von Verantwortungslos!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zwickmühle!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube nicht das du das schaffst sie denn wieder abzugeben... Ich könnte das jedenfalls nicht. Find ich echt klasse das ihr der Familie helfen wollt.
-
Wenn Du eh überlegst, Dir einen Zweithund anzuschaffen - warum nicht diesen??? Wie Du sagst, hört der Hund gut und bringt alle sozialen Voraussetzungen mit. Vielleicht ist er ja eine Bereicherung für Kenos Erziehung - oft lernen die Hunde ja vom anderen!
Ob Du diesen Hund zeitweise bei Dir aufnehmen kannst und dann wieder abgeben??? Ich wage es zu bezweifeln...
-
Also es wäre für den Hund garantiert besser kurz bei dir zu leben als ins tierheim zu kommen.
-
ich würde auch sagen, nimm den kleinen racker erstmal bei dir auf, damit ihm das TH erspart bleibt, und wenn die chemie dann stimmt, kannst du ihn ja immernoch behalten
-
-
Bin schon die ganze Zeit am telefonieren... Auch mit meinem mann, aber der will sich noch nicht mal anhören was mit der Maus ist. Er kennt mich halt zu gut und braucht für sein nein nichtmal zu überlegen sagt er
Bis jetzt habe ich ihn aber immer überzeugen könnenAuf jeden Fall werde ich es nicht zulassen das die Maus ins TH kommt, das hat sie echt nicht verdient (wer hat das schon?) Meine Mama könnte sie übrigens auch in Pflege nehmen, allerdings wohnt sie wie gesagt in der gleichen Strasse und ob das für die Kleine so gut wäre wage ich zu bezweifeln. Da wäre bei uns in Jaderberg schon viel besser!
Wede euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, vielleicht wißt ihr ja auch jemanden der so ein kleines Kraftpaket bei sich aufnehmen möchte
-
Vielleicht haste ja auch mal ein Foto? *liebfrag*
-
Ich werde natürlich versuchen an ein Foto zu kommen, leider kann ich heute nicht nach WHV weil kein Auto, die Maus ist ja nachher bei meiner Mama. Meine Ma wird aber die Besitzerin nach einem Fragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!