Tyson ist Krank,Hilfe

• Hallo
    erstmal alles gute für Tyson, ist er vom Züchter? Dann sag da mal Bescheid.
    Weisst Du wann Du etwas vom Tierarzt hörst und wie er behandelt wird?

LG
    Sandra

• Neu

Hi

hast du hier Tyson ist Krank,Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh, das klingt aber gar nicht gut. :/

Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt für deinen kleinen Tyson! :streichel:

LG Lexa

• Hallo Hanna,
      wir druecken dir auch alle Daumen und Pfoten, dass Tyson das alles gut uebersteht. Wir denken an euch.
      Halt uns auf dem laufenden.
      Alles Gute
      Diana

• Hallo!
      Gibt's denn schon was Neues von Tyson? Ich hab auch gegoogelt, hört sich wirklich nicht gut an.
      Aber sagt mal, ist es nicht so, dass Welpen erst mit 8 Wochen abgegeben werden dürfen - Tyson war ja noch gar nicht so alt?!? :???:

• Hallo ihr lieben,
      Danke für eure Beiträge,leider gibts noch nix neues ausser das der TA heut gesagt hat das es ihm etwas besser geht :|
      melde mich ausführlich wenn ich mehr weiß
      nochmal DANke an alle

Neuigkeiten: Tyson ist übern Berg!!! es ist keine Hundeseuche! :D
      Um eure fragen zu beantworten:
      Also als wir ihn geholt haben war er 8 wochen alt. Der Herr der uns den verkauft hat is kein Züchter,er sagte uns das der Wurf zufall gewesen wäre,da sein Bekannter auch einen Boxer besitzt.
      Inzwischen glauben wir aber das wir auf einen "Vermehrer" reingefallen sind.Das ist natürlich unsere eigene Schuld,da wir uns noch besser hätten informieren müssen :kopfwand:
      Nun werden wir alles daran setzen Tyson die nächsten 10-15 Jahre so prima wie nur möglich zu machen.Er ist jetzt schon ein voll intregiertes Familienmitglied und wir werden ihn auf keinen Fall mehr hergeben,auch wenn wir mal zurück stecken müssen (was ja selten der fall ist)
      Nun noch etaws was mir sehr am Herzen liegt: Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die uns die Daumen und Pfoten gedrückt haben obwohl ich hier neu im Forum bin.DANKE für euer Feedback.
      Liebe Grüsse Hanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!