Welches nassfutter?
-
-
hallo conni!
danke für das kompliment für tyler! -freu-
hihi ein bissi was vom yorki ist auch drin. aber nur ein gaaaanz kleines bisschen.
sein papa ist ein reinrassiger sportmops und seine mama ist 3/4 rauhaardackel und 1/4 yorki.ich habe tyler gerade auf das trofu von bozita (bozita junior) umgestellt. bin super damit zufrieden!!! :2thumbs:
ich bin aber noch auf der suche nach einem 2. trofu zum wechseln. von markus mühle muss tyler so oft und so viel ka**** und schien ständig hungrig zu sein.
ich habe mir 2 probebeutel vom orijen junior trofu bestellt. der proteingehalt ist aber mit 40% sehr hoch. da werde ich noch ordentlich kohlenhydrate zu reichen glaube ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
ich füttere meiner Hündin Caesar, denn was anderes verträgt sie nicht. -
Hallo Funnyterrier!
Das tut mir leid für deine Hündin und dich! Ich las deinen Beitrag, als würdest du dir wünschen, dass sie was anderes verträgt und bin da voll deiner Meinung. Cesar hat viel Chemie. -
welche futtersorten hast du denn noch ausprobiert bzw. was genau verträgt sie nicht?
ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass gerade ein futter wie cesar besonders verträglich ist...? -
Brini! Du bist zu schnell! Wollte noch was editieren!! Menno...
Kann es sein, dass dein Hund nichts anderes fressen will? Cesar hat viele Lockstoffe, die Hunde richtig gehend süchtig machen können.
Welches andere Futter hast du denn ausprobiert? -
-
Zitat
Brini! Du bist zu schnell! Wollte noch was editieren!! Menno...
Kann es sein, dass dein Hund nichts anderes fressen will? Cesar hat viele Lockstoffe, die Hunde richtig gehend süchtig machen können.
Welches andere Futter hast du denn ausprobiert?sorry, hummelchen!
wie war das noch? 2 doofe, 1 gedanke... -
Jep!
Nur so halb OT
Brini: Welches Nassfutter fütterst du denn nu?
Und vor allem: Für welches TroFu hast du dich entschieden? (Nach den tausend Threads hab ich da mittlerweile echt Interessen dran)
-
oh wei, da fragst du mich was!!! das war praktisch mein 'tagesinhalt' heute... -seufz-
nachdem ich mich beim trofu nach laaangem vergleichen auf entweder yomis oder canis alpha eingependelt hatte, stellte ich fest (doch schon), dass beides kaltgepresstes trofu ist.
von dem MM trofu war tyler doch so dauerhungrig und hatte soooo viel output, dass ich zugegebenermaßen den kaltgepressten jetzt ein wenig skeptisch gegenüber stehe...beim dosenfutter bin ich mir ziemlich sicher! da er bozita trofu so prima verträgt und die incis wirklich okay sind, werde ich zum einen bozita nassfutter füttern und ich hatte mir am freitag bei zooplus mal terra canis dosenfutter bestellt. das hörte sich auch 'lecker' an.
-
Oh ja, Caesar ist super, vor lauter Lockstoffe und evtl, Zucker kann man auch nichts anderes mehr fressen.
Welches andere Futter hast du deinem Hund überhaupt gegeben.
Bekommt sie nur Naßfutter?LG Anette
-
Moin,
ich habe letztens mal Pedigree Pal Pur gefüttert. Roch lecker das Zeug (ähnlich Rinti) war nur weicher in der Konsistenz. Das aber mein Kurzer eh alles frisst, kann ich jetzt nicht sagen ob es mir mehr geschmeckt hat als Rinti. Auf jeden kommt PalPur dem Rinti sehr nahe.RR
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!