Gibt es hier noch andere Staubsaugerhunde?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zwei meiner Tierschutzhunde waren/sind so.

Die haben beide, so weit wir wissen, gehungert undoder um Futter kämpfen müssen.

Wurde bei beiden im Laufe der Zeit besser, die extreme Futterfixierung.

Die aktuelle Fressmaschine muss draußen aber Maulkorb tragen, wird getrennt gefüttert und es darf bei uns nix rumliegen, sie verteidigt tendentiell auch gegen andere Hunde und ist dabei nicht fair.

Nur Karotten frisst sie, sehr zu meinem Amusement, nicht.

Ich belohne bei ihr warten. Sie bekommt nicht als Erste, sondern als Letzte ihr Futter oder Leckerli. Mittlerweile wird sie nimmer komplett hysterisch und kann mitunter auch schon 3 Sekunden auf Futter warten.

2 verfaulte Äpfel in der Wiese waren neulich aber mal wieder der Grund, warum sie eine Woche nicht abgeleint wurde, obwohl der Ort dafür super gewesen wäre. Sie war nur noch auf Apfelsuche. Denn natürlich wusste sie das die ganze Zeit über noch, dass da mal ein fauliger Apfel lag.

• Hier ein Hund dessen Lieblingsobst Pferdeäpfel sind....mit einem großen Reitstall in der Nähe liegt auf unseren Waldwegen natürlich immer was rum! Das bedingt schon mal die eine oder andere Kostprobe wenn Frauchen nicht schnell genug ist. Ansonsten gibts nicht viel zu finden da wir sehr ländlich wohnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!