Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kleine rote Punkte in Erbrochenem Schaum
-
-
Hi,
Unser Hund hat einen sehr sehr empfindlichen Magen + viele Allergien. Wir sind aber mittlerweile eigentlich auf einem guten Weg. Jetzt hatte er ganz leicht weichen Stuhl und sich eben schaumig übergeben ( macht er manchmal wenn er Hunger hat ) und beim aufwischen ist mir aufgefallen dass ganz kleine rote Pünktchen im Erbrochenen war. Er ist ansonsten top fit. Er hat leider in den letzten Tagen durch osterbrunch ein paar Brösel vom Boden Geschleckt, das löst bei ihm schon viel aus. Meint ihr ich sollte deswegen jetzt Notfall mäßig in die Klinik oder reicht Dienstag morgen wegen Ostern ( falls er sich jetzt natürlich nicht weiter übergibt ) -
5. April 2026 um 18:17
schau mal hier:
Kleine rote Punkte in Erbrochenem Schaum - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das hört sich nach Blut an.
-
Ja das denke ich auch. Es waren 4 klitze kleine Pünktchen, kleiner als 1 mm… das Internet sagt das kann auch durchs würgen kommen…
-
Ich würd beim Notfalldienst anrufen und genau das schildern und fragen. Rein vom Lesen klingt es für mich jetzt nicht nach "Hund einpacken und losfahren", aber sicher genau beobachten. Raten will ich aber nichts.
-
Wir können uns die Hand reichen. Lucca bricht auch.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!