Jemand da??

  • Hallo an alle,
    Bin total neu hier =) und wollte mal wissen ob hier noch jemand ist mit welpe aus der nähe von Memmingen.
    Liebe Grüße Hanna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jemand da??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich komme zwar nicht aus Memmingen und als Welpe würde ich meine Hunde auch nicht mehr bezeichnen aber herzlich Willkommen im DF Hanna.


      LG Olli :winken:

    • Hallo Hanna,


      Welpen habe ich leider keine mehr, die Jungs sind mittlerweile schon ziemlich erwachsen geworden ;) aber aus der Nähe von MM bin ich schon. :winken:


      LG Lexa

    • Hallo Hanna,
      ich komme aus MM wohne aber mittlerweile in Ottobeuren. Nur einen Welpen hab ich auch nicht - mein Mädel ist schon fast 10 Jahre alt.


      :winken: Hallo Simone!
      Wir müssen mal wieder was ausmachen und zusammen Gassi gehen.

    • Zitat

      :winken: Hallo Simone!
      Wir müssen mal wieder was ausmachen und zusammen Gassi gehen.


      Ja, wollte ich auch schon sagen! :D


      Am besten wir machen es per PN auf dem Konkurrenzforum, oder? :D :D


      LG

    • hallo
      ich bin auch ganz neu hier und komme aus Memmingen. aber mein Hund ist leider schon 9 Jahre alt.
      Was hast du denn für einen Welpen?
      Warum kommen hier alle aus Memmingen????

    • Zitat

      Warum kommen hier alle aus Memmingen????

      Stimmt doch gar nicht.
      Ich komme nicht aus Memmingen.
      Badboy kommt auch nicht aus Memmingen.


      Du siehst, es kommen nicht alle aus Memmingen.

    • Zitat

      Ich komme nicht aus Memmingen.
      Badboy kommt auch nicht aus Memmingen.


      Leider nicht. ;)


      Aber ist irgendwie schon witzig, bis vor kurzem war ich so ziemlich die einzige aus der Gegend.


      LG Lexa

      • Neu

      schau mal hier: Jemand da??*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!