Ich bin verliebt!
-
AnkeJoker -
22. Mai 2007 um 13:19
-
-
Hey, Leute.
Schaut auch mal die schönen kleinen Racker an
. Ich würde amliebsten alle abholen! -
22. Mai 2007 um 13:19
schau mal hier:
Ich bin verliebt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
seh nichts

Christine
-
Bin ich blind?
Welche Racker meinst Du?
Ich kann leider keine sehen ...Liebe Grüße Brinchen
-
Sorry hab den link vergessen!
http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzenge…pen/welpen.html -
Du spinnst ja wohl!!!! :motz: Einfach sowas hier zu posten!! :warn:
Zum Glück hab ich schon 2 und weiß, das ein 3. nicht drin ist (erst in einigen Jahren!!)!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Autsch! Gaaaanz gefährlich für meine Augen!!!!!!!

Und mein Herz verträgt sowas auch nicht gut!!!!!!!!!
Da tät mir wohl mehr als einer guuuuut gefallen!!!!!!

Geht nur leider nicht!

LG Pierot
-

Die haben ja drei Sabueso-Welpen und wissens nicht mal - zumindest sind sie nicht benannt nach Rasse. Oh nein, sowas darf man mir doch nicht zeigen!

-
Da sind aber soooo tolle Hunde bei! Auch bein den Rüden sind richtig schöne dabei!
-
Oh, sind die süß!!
Für mich bitte den Guy, ganz unten!
Wenn ich nur Platz für einen Zweiten hätte... 
LG, Caro
-
Ich sag ja, zum Glück hab ich meine 2 schon hier. Und zum Glück bin ich so vernünfig, jetzt keinen zu holen! Ich würde den Tras sofort nehmen....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!