Abgewöhnen von Tisch,Fensterbrett
-
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guten Morgen..das ist kein Strickpulli oder Mantel,dass ist sie,ein Fluffy

....ich danke dennoch erstmal für die ganzen Tipps und ich werde einige in die Tat umsetzen
-
Weißt du denn was noch drin ist? Das könnte die erhöhte Sportlichkeit erklären.
Dann spielt allerdings auch das wieder eine Rolle!
Einmal wegen der Sportlichkeit, und auch, was für ein Charakter daraus hervorkommen könnte.
Weißt du, was sonst noch drin ist?
-
Hey...ich habe sie von einem Züchter und es ist nur französische bulldogge drin. Es haben mich schon viele drauf angesprochen,doch ich habe einen Stammbaum und die Echtheit bekommen. Wenn mich so viele drauf ansprechen, dann kommen mir schon Gedanken. Aber der Züchter hat immer mal wieder Fluffys im Status
-
Also, wenn der Züchter immer wieder Fluffys hat, dann würde mich das stutzig machen, weil die schon recht selten sind und unterm VDH auch gar nicht anerkannt. Also könnte da schon die Erklärung für Sportlichkeit liegen, allerdings sind junge Franzosen doch sowieso recht quirlig, bis ihnen die gesundheitlichen Probleme zu stark zu schaffen machen. Ich würde mich deswegen tatsächlich eher freuen, solange der Hund noch so fit ist.
Hier noch was zum Lesen, musste Fluffys auch erst googeln: https://www.vox.de/sendungen/hund…n-trend-4934557 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!