Er liegt gerade auf dem OP-Tisch....

• Hallo an alle,

oft bin ich hier stille Mitleserin vieler Themen, im Moment versuche ich mich allerdings hier abzulenken.

Habe gerade meinen Kleinen beim TA lassen müssen. Er bekommt einen widerspenstigen Milchzahn gezogen, der einfach nicht raus wollte. Und das in Vollnarkose. Er ist in meinem Arm eingeschlafen, dann hab ich ihn auf den OP-Tisch gelegt und dann sagte die TÄ, "Sie können ihn heute mittag wieder abholen". Toll, da geht man zur Tür raus, ein letzter Blick wie er da so liegt, kommt nach Hause und Stille.

Im Moment habe ich nur Angst das er das alles gut übersteht. Wie soll ich denn die 3 Std. überstehen?

Drückt mir die Daumen das alles gut geht.

LG
    Tanja

• Hallo Tanja *drück*

ich kenne das Gefühl. Mir ist es auch schon öfters so gegangen aber es ist immer wieder schlimm.

Ich hoffe du schaffst es dich einigermaßen abzulenken. Und ich zähl mit dir die Minuten bis du deinen Schatz wieder holen kannst.

Die OP wird bestimmt gut gehen. Genauso wie es deinem Kleinen gut gehen wird! Bestimmt :roll:

Aber halt uns auf dem laufenden! Möchte unbedingt erfahren wie´s weitergeht ok!

Also jetzt sind es noch gute 2 Stunden und 15 Minuten. Der Countdown läuft :)

Grüßle

Sonja Nr. 2

• Oh je ich kenn das noch von der OP meiner Tochter, die Minuten ziehen sich wie Kaugummi... Aber irgendwann ist die Zeit doch rum, du schaffst das schon :D !!! Drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht und berichte nachher wie es gelaufen ist ja?

• Hallo Daisy.
    JA, die Milchzähne können manchmal ganz schön wiederspänstig sein.
    Um dich ab zu lenken, geh doch für die kleine ein paar ganz besondere leckerlies kaufen, etwas was sie natürlich kauen kann und darf, nach der OP.
    Ansonsten würde mir da jetzt auch nix einfallen womit du dich noch ablenken könntest.

Drück euch die Daumen das alles gut geht, aber ich bin mir sicher die kleine wird das schon gut überstehen! ;)

• Hallo Tanja,

mach dir nicht so viele Sorgen - das wird schon alles gutgehen! ;)
    Heute Nachmittag kannst du deinen Floh wieder in die Arme schliessen und wirst gewiss manchesmal schmunzeln müssen, wenn er noch durch die Nachwehen der Narkose durch die Wohnung taumelt!!!

Ich drück die Daumen! :2thumbs:

Warum dauert das eigentlich so lange? :???:

Mein Rüde hat auch mal einen Zahn rausbekommen, den hatte er sich zerschmettert - da durfte ich bei bleiben und hat auch nur maximal ne Stunde gedauert, obwohl der Doc jedes Fizelchen rausholen musste.

• Da drücke ich gleich mal die Daumen mit!

Es ist ja gottlob nichts Bedrohliches, und von daher kannst Du ja ganz beruhigt sein!

Dein Held wird sich sicherlich auch schnell von der Narkose erholen!

Bericht mal, wenn er wieder daheim ist! :roll:

• Vielen Dank für Eure lieben Worte, es tut echt gut das zu lesen.

Küche blitzt jetzt, aber abgelenkt hat es nicht wirklich. Alle zwei Min. schaut man auf die Uhr.

Silke
    Ich weiß nicht warum das so lange dauert, vielleicht macht das jeder TA anders, keine Ahnung, wäre mir auch lieber gewesen ich hätte dableiben dürfen. :nosmile:

Halte Euch auf dem laufenden.

Nochmals vielen Dank, schön das es Euch gibt.

LG
    Tanja

• Hallo Tanja,

ich lese das jetzt erst.

Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und dein kleiner Racker hat seinen widerspenstigen Milchzahn los. ;)

Du bist wahrscheinlich momentan vollzeitbeschäftigt den Kleinen zu umsorgen. :D

LG Lexa

• Hallo zusammen,

der Kleine ist wieder zuhause. Ich mittags voller Ungeduld da hin, da sagte die TÄ mir, ich muß noch ein bißchen warten, da die Wunde immer wieder nachblutet, der Zahn war wohl nicht nur widerspenstig, sondern auch mit einer ziemlich langen Wurzel. Der wäre nie von selber rausgegangen. :motz:

Toll, nach einer weiteren Weile durfte ich dann zu ihm und da lag er, torkelte dann mehr robbend als laufend auf mich zu. Oh Gott, das war ein Gefühl. Er tat mir soooo leid.

Nun liegt er seit dem auf dem Sofa, schön zugedeckt und schläft. Habe Schmerzmittel und Antibiotika mitbekommen.

Frage mich nur ob das normal ist, das er von der Narkose heute morgen um 9.00 Uhr bis jetzt so fertig ist.

Hoffe das gibt sich im Laufe des Abends.

Nochmal vielen Dank für Eure Anteilnahme. Tat echt gut.

LG
    Tanja mit dem nun Milchzahnfreien Hector :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!