Gerstenkorn am Auge? Stich? Tumor?
-
-
Huhu,
meine Mutter hat mich gebeten, mal euer Schwarmwissen anzuzapfen. Sie und ihr Partner sind gerade für ein knappes halbes Jahr in Spanien und nun ist ihrer dreijährigen Welsh Terrier-Hündin wohl innerhalb sehr kurzer Zeit (paar Tage, meine ich) ein Knubbel über dem Auge gewachsen. TA war auch etwas ratlos, hat eine Salbe verschrieben (ich muss nochmal nachfragen, welche), die nichts gebracht hat. Blut wurde noch nicht abgenommen, habe ich aber mal angeraten. Weiß jemand von euch, was das sein kann?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gerstenkorn am Auge? Stich? Tumor?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hello,
meine Fine hatte sowas mal an der Pfote. War plötzlich da. TÄ meinte, ist nichts schlimmes. War dann auch nach 1,2 Wochen einfach wieder weg 🤷♀️Sag quasi genau so aus.
Grüße
-
Hello,
meine Fine hatte sowas mal an der Pfote. War plötzlich da. TÄ meinte, ist nichts schlimmes. War dann auch nach 1,2 Wochen einfach wieder weg 🤷♀️Sag quasi genau so aus.
Grüße
"Einfach wieder weg" wäre natürlich die beste Option 😆
-
Meine erste Vermutung wäre wahrscheinlich ein Insektenstich.
-
Meine erste Vermutung wäre wahrscheinlich ein Insektenstich.
Vom Hörensagen hätte ich das auch gedacht, ich finde nur nicht, dass es so aussieht. Es ist deutlich abgehoben mit scharfem Rand, wie eine Erbse, oder so. Stiche haben doch meist eher einen weichen Übergang, wie ein Hügel?
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hm, das sieht schon ein bisschen anders aus, finde ich. Flacher, irgendwie? Aber schwierig, zu beurteilen, ich kann Emma ja leider auch nicht live angucken 😕
-
Hm, das sieht schon ein bisschen anders aus, finde ich. Flacher, irgendwie? Aber schwierig, zu beurteilen, ich kann Emma ja leider auch nicht live angucken 😕
Hab das Bild getauscht, schau nochmal
-
Hab das Bild getauscht, schau nochmal
Stimmt, jetzt sieht es viel ähnlicher aus. Und der TA hatte keine Vermutung bei Fine?
-
Stimmt, jetzt sieht es viel ähnlicher aus. Und der TA hatte keine Vermutung bei Fine?
Sie meinte es sei irgendeine Verletzung. Hat nicht mal Salbe oder so was gegeben. Sollten es nur schützen, weil Fine dran geleckt hat. Also gejuckt/gestört/wehgetan scheint es zu haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!