Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)
-
-
meinst du HIER?
-
29. März 2026 um 12:44
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meinst Du diesen?
Unsere geliebten Regenbogenhunde - Abschied nehmen - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
oder diesen?
"Zeichen" unserer verstorbenen Tiere - Abschied nehmen - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
meinst du HIER?
nein, ich meine mich zu erinnern, daß es mal einen Thread gab über konkrete Erinnerungsstücke, also zb Ketten mit Pfotenabdruck usw. Vielleich täusch ich mich auch, hm
-
-
hier gabs doch mal einen Thread mit Erinnerungsstücken für verstorbene Hunde, oder
Falls du hier nichts findest, würde ich bei Etsy gucken.
Die haben da wirklich sehr schöne Sachen für Asche oder Haare. -
Die haben da wirklich sehr schöne Sachen für Asche oder Haare.ich hätte gerne eine Lampe aus Glas, also flaches Glas, wo der Kopf eingraviert ist, aber eben schön eingraviert. Ich geh mal bei Etsy schaun, danke :)
-
-
Hier vielleicht
Personalisierte 3D-Foto Tischlampe mit 7 Farboptionen und Dimmfunktion3D-Foto mit Holzständer, der mit Wunschtext graviert werden kann. Das Foto wird auf Acrylplatte gedruckt, wodurch ein 3D-Effekt entsteht. Kostenloser Versand.mondlampe.com -
Die haben da wirklich sehr schöne Sachen für Asche oder Haare.ich hätte gerne eine Lampe aus Glas, also flaches Glas, wo der Kopf eingraviert ist, aber eben schön eingraviert. Ich geh mal bei Etsy schaun, danke :)
Sowas vielleicht https://www.himmelsfluesterer.de/products/acryl…BSABEgJSgPD_BwE
-
ich schau mal rum, danke Euch, das eilt ja nicht, bei Etsy war jetzt auch nichts dabei, was ich mir vorstelle.
-
Ich hatte ein nicht so tolles Spülmittel für den Geschirrspüler und jetzt in allen Gläsern Kalkflecken. Wie krieg ich die wieder weg? Teilweise ist eine richtige Schicht auf dem Boden.
Ich kenne das, wir haben hier extrem kalkhaltiges Wasser. Bei mir hilft nur, zusätzlich zu Geschirrspültabs (auch wenn die angeblich brereits Mittel gegen Kalk enthalten, Kalkmittel (Salz, Spezialsalz nennt sich das) in den dafür vorgesehenen Behälter in der Spülmaschine zu geben.
So ein Spülmaschinensalz würde ein mal oder öfter beim Spülvorgang mit reintun, dann sollten die Kalkränder weg gehen.
-
Limetti ich hab meinen Erinnerungsschmuck bei „a hairy memory“ machen lassen und war sehr zufrieden 😉
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!