Gumby seit 1 Woche fort

  • Hallo ihr Lieben,


    muss mal eben mein Herz ausschütten.
    Mein Kater ist schon seit 1 Woche weg.
    Er war schon immer ein Streuner und war länger fort.
    Aber 7 Tage ,das war noch nie.


    Ich bin sehr traurig und habe echte Schiss.
    Was ist man doch hilflos in solchen Situationen.


    Habe schon sämtliche Nachbarn gefragt ,war bei beiden Reiterhöfen.
    Keiner hat ihn gesehen.


    Verzweifelte Grüsse
    Petra

  • Grüß dich,


    ich hab auch zwei so Kandidaten die öfter mal das Weite suchen...


    Es kann natürlich immer was passiert sein, aber evtl. ist sie nur irgendwo eingesperrt oder streunt eben rum, meine Große war sogar mal 2 Wochen weg, da hatte ich auch schon fast die Hoffnung aufgegeben.


    Hab Geduld und gib Bescheid wenn er doch wieder auftaucht.


    Fühl dich mal gedrückt, weiß wie das ist :umarmen:


    Liebe Grüße


    Claire+Jimmy


    PS: Geh doch nochmal ne Runde und kuck ob er in so dir bekannten "Verstecken" nicht doch eingesperrt ist, ich hol meine regelmäßig ausm Holzschuppen.

  • Hallo Petra,


    ...ein abgängiger Haushalts-Chef ist schon was schlimmes.


    Aber mache Dir nicht allzu viel Sorgen.
    Momentan ist wieder die Zeit, wo unsere Kater viele Auswärts-
    Termine wahrnehmen. ;)


    Wir sehen Herrn Ballmann z. Zt. auch nur, wenn ihn mal wieder
    eine Fress-Attacke überkommt.


    Ich weiss, man ist fürchterlich unruhig.


    Keller, Dachböden, Garagen... es gibt so viele Plätze, wo sich eine
    Katze einsperren lässt um sich dann nach Tagen motzig wieder
    befreien zu lassen.


    Hoffe, er taucht bald wieder wohlbehalten auf.
    Wahrscheinich mitten in der Nacht, dann laut trommelnd und
    schimpfend, weil der Nassfutter-Napf nicht randvoll ist.


    Katzen! *seufz*


    liebe Grüsse ... Patrick (Daumen gedrückt!)

  • Danke ,
    ihr beiden.


    Ich hoffe so sehr,das ihr Recht habt.
    Aber es ist schon so,das ich sehr unruhig bin.


    Auf jeden Fall,werde ich nachher wieder mal suchen.


    Lieben Gruss
    Petra

  • Mach dir nicht so viele Sorgen, der sitzt bestimmt irgendwo bei einer flotten Mieze :D
    Trotzdem kann ich deine Angst verstehen, ich drücke dir ganz doll die Daumen das er bald nach Hause findet !!!

  • Manno,


    ich mach mir echt Sorgen.
    Habe eben nochmals 1 1/4 Stunde gesucht.


    Kein Gumby :(


    Lieben Gruss
    Petra

  • Oh man hoffentlich kommt er bald wieder, pass mal auf bald steht er wieder vor deiner Tür und miaut, wenn er sein Abenteuer bestanden hat was er grad erlebt :D Lass dich mal :streichel: und ich drücke die Daumen das er bald wieder da ist.

  • 7Tage ist ist wirklich schon eine lange Zeit. Ist er denn gechipt und registriert (TASSO)? Oder ne Suchmeldung an Laternenpfahl etc. in der Umgebung, solche Zettel seh ich hier bei uns öfter, ob es was bringt, weiss ich leider nicht, aber den Versuch wäre es doch wert.
    Ich hoffe, Du bekommst ihn wohlbehalten wieder.
    Ich war auch immer unruhig, wenn meine abends noch nicht wieder zu Hause war.


    LG Noora

  • Hallo Podenca
    ich kann Dir nachempfinden, was in Dir vorgeht.
    Vor 3 Jahren ist meine Tessy die normalerweise nie "das Weite" gesucht hat auch verschwunden.
    Sie war 3 Monate wie vom Erdboden verschluckt. Alles Suchen half nichts.
    Hatte auch jede Hoffnung aufgegeben, konnte mich aber nicht durchringen das Katzenklo und Ihre Schüsseln mit Futter wegzuräumen.
    Eines Abends es war der 2.Oktober kam ich spät vom Arbeiten zurück es war bereits dunkel und als ich die Haustüre hinter mir schließe höre ich ein Miauen. Ich muß dazu sagen wir wohnen auf dem Dorf und da ist ein Miauen normal. Dachte mir das hört sich nach meiner Tessy an. Dann dachte ich nee du :irre: .
    Hab dann doch mal nachgeschaut und siehe da, sie sahs auf dem Mäuerchen vor unserer Wohnung als wäre sie erst am Morgen aus dem Haus spaziert. :angel: Ich muß nicht dazu sagen wie sehr wir uns gefreut haben. :group3g:
    Ich will damit sagen, gib die Hoffnung nicht auf. Wunder geschehen immer wieder
    Ich drück Dich mal unbekannterweise :streichel:


    Ganz lieben "Daumengedrückten" Gruß
    Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!