Gekochtes optimieren und Futterzeiten

• also ich bin ja bekennend sehr faul beim füttern;):D

Daher gibt es hier nur Muskelfleisch. Innereien habe ich komplett gestrichen, hilft auch dem Ältesten in der Gruppe, die Leber freuts.

Da ich alles koche, gibt es canicooking sorglos alles drin.

• also ich bin ja bekennend sehr faul beim füttern;):D

Daher gibt es hier nur Muskelfleisch. Innereien habe ich komplett gestrichen, hilft auch dem Ältesten in der Gruppe, die Leber freuts.

Da ich alles koche, gibt es canicooking sorglos alles drin.

Klingt gut!

Bis 10 Monat soll es den Puppy Cani Zusatz geben, den würde ich dann also nur anbrechen, wenn ich ab dem 10 Monat dann auf Cani Cooking umstelle.

Da schreibe ich mal ne Mail an Futtermedicus.

Danke für den Austausch!!

• So füttere ich auch und da mein Hund kein Gemüse frisst und nur Nudeln oder Brot ist ist das auch ne einfache Geschichte hier.

Wenn ich da an früher denke, wo ich gebarft hab mit allem Pi-pa und Po. Ist das jetzt anders aber einfach.

Ich muss ja nicht mal mehr mühsam rohes Fleisch schneiden.

Einfach kochen und dann Portionieren, fertig.

• Meine 15 Kilo Mudi hat mal 1 kg Pansen am Stück geschluckt. Und Schafsköpfe mit Augen drin hab ich im Berliner Wohnzimmer gefüttert.

Ich komm mir grad vor, als hatt ich am Yukon Gold geschürft🤣🤣🤣

• Ich erzähle jetzt Mal nicht wie das bei mir so läuft. |):lol:

Aber dafür futtern die Hunde allerbeste Schaffleisch, direkt von der Weide. Gesünder und günstiger geht wohl kaum.

Das ist natürlich schwer zu toppen!

Ich könnte von bekannten günstig deren Hühner bekommen, aber Geflügel geht hier leider nicht😀 die letzten Rinder sind auf dem eigenen Teller gelandet.

Sonst wäre Heidschnucke oder Wild wahrscheinlich noch eine Option abseits vom Super-/ Tiermarkt. Aber wir bringen hier erstmal wieder Ruhe rein, bevor das ausprobieren wieder losgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!