Darf ich meinen Mann erschlagen?
-
-
knurrr: von dem kam er ja!!
halt im original.noch fragen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darf ich meinen Mann erschlagen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
eindeutig!!!
-
huhu ulli!
ähm, ich kenne das so, dass die männer/frauen sonst nicht im hof SCHARREN aber ein anderes wort mit SCH.... -
Bei uns herrscht im Moment absoluter Gleichstand, in wie erzieh ich meinen Mann oder wie erzieh ich meine Frau.
Wir haben letzte Woche beide unseren zwanzigsten Ehekrieg vergessen, meine bessere Hälfte rieb es mir freudestrahlend, am Wochenende vor allen leuten unter die Nase.
Mensch wie ich das fuchste das ich da gar nicht dran dachte. Nicht mal Ausreden, wie ich wollte nur testen, wann es dir endlich einfällt, waren anhand meiner Gesichtszugsentgleisung nach dieser Eröffnung, mehr wirksam. Der ganze Tisch lachte :kopfwand:ach wie mich das immer noch fuchst
Tine -
Da kann dein Männe ja froh sein das Du ihn noch nicht bei Aldi oder so vergessen hast
Ich denk mal unsere Sorgenkinder denken auch genügend darüber nach wie sie uns noch hinbiegen können!
Leider(Gott sei Dank) kann ich ihm seine Gedanken nicht verbieten.Nicht mit Kursen,Geduld,Leckerli,Konsequenz und guten Tipps
L.G.
Gangster -
-
Ich kenn auch no so'n Ding mit der Hirnwindung:
Warum hat der Mann eine Hirnwindung mehr als ein Pferd?
Na sonst würde er den Eimer Wasser leer saufen, statt sein Auto damit zu waschen.Das war übrigens meine spontane Rache zum Hühner-Spruch.
-
Zitat
Ich kenn auch no so'n Ding mit der Hirnwindung:
Warum hat der Mann eine Hirnwindung mehr als ein Pferd?
Na sonst würde er den Eimer Wasser leer saufen, statt sein Auto damit zu waschen.Das war übrigens meine spontane Rache zum Hühner-Spruch.
der ist richtig gut!!!! -
Ich kenn da noch wieder ne andere Version
Warum haben Männer eine Gehirnzelle mehr als n Schwein???
Na, damit sich der Schwanz net ringelt -
von denen könnte ich hunderte hören! -lachtränenabwisch- -
Oh, Ihr Lieben, mein perfektes Exemplar hat gestern extrem geschwächelt...
Wegen einer allergischen Reaktion habe ich dick verquollene, gerötete Augen, die jucken, brennen und tränen (natürlich bin ich trotzdem auf der Arbeit!!!). Er wollte mich trösten und schlägt mir vor: Komm, wir gehen ein bißchen Motorrad fahren! Ich weiß, dass er es lieb gemeint hat, aber es war ja wohl nicht das Gelbe vom Ei!
Als Trost bekam ich dann später eine Rückenmassage....
Gruß
hamster - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!