Darf ich meinen Mann erschlagen?

• Ja.aber die haben den Bogen schon raus.Wenn man einen älteren Mann aufnimmt muss man immer damit rechnen das das mit der Erziehung nicht immer so 1000% ig klappt.Die haben schon zu viele erlebt! Die wissen wie sie Anweisungen ignorieren und Frauchen wieder um den Finger wickeln können. Meiner hat es raus un wenn ich nicht aufpasse dann macht er was er will.Kleine süsse Ratte :lachtot:

• Hab meinen nicht aus dem Heim sondern direkt bei der Vorbesitzerin rausgeholt, da wurde er in der 7. Etage auf 2 Zimmern ohne Kontakt zu Haustieren gehalten. Ich meine das geht doch nicht! :D

Na klar so ein paar Macken und Phobien sind schon da.

Z.B. die Ehephobie. Also da versuche ich es schon seit 14 Jahren mit Trainingsfilmen und gutem Zureden. Nix zu machen. Jetzt versuche ich es mit dem Ignorieren.

Oder das Sitzpinkeltraining das klappt auch nicht so recht, ja ja was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr, ist schon was wahres dran.

Auch muß man schon mal lauter sprechen "Ich hab gesagt Du sollst den Müll runterbringen und auf dem Weg nach oben gleich den Korb mit der fertigen Wäsche mitnehmen".

Aber wie er sich dann freut wenn er im Katzenzimmer auf's Sofa darf und im Fernseh Bällchenspiele gucken, ist doch immer schön zu sehen :p

• also seit gestern verzeih ich meinem alles!!!!!!
    er hat sich mit solch einem feuereifer in die erziehung des kleinen geschmissen (im wahrsten sinne des wortes) und die folgen mit so viel eigenhumor getragen, dass er einfach ne ehrenurkunde verdient hat:

wir gehen mit dem kleinen gassi. zu zweit macht das viel mehr spaß da immer einer den hund an der leine "sichert" der andere vorne weg den clown machen und den hund zum mitlaufen animieren kann, wenn dieser mal wieder in der luft rumguckt.
    mein freund vorne weg hund guckt und schnüffelt, freund macht lustige bewegungen und ruft, ich guck auf hund dieser wedelt plötzlich doll und läuft los, ich guck nach vorne und was seh ich:
    einen riesen blumenkübel aus dem die beine meines liebsten ragen...
    er ist rückwärts gelaufen um den hund zu locken und dabei in den kübel gepurzelt.
    wenn das mal kein vollbluteinsatz ist!!!!
    das macht ihm so schnell keiner nach, er ist mein größter held!!!!!
    :herzen4: :herzen4: :herzen4:
    vor allem weil er danach echt nicht beleidigt war sondern mitgelacht hat
    o und so süß geguckt dabei
    :herzen1:
    aber bald muss mein hund mal lernen auch einfach auf "komm" zu kommen!!!!!

• :lachtot:
    oh ja, das ist klasse!!! mein mann würde sich zumindest ärgern, weil ich sicherlich am boden liegen würde vor lachen.... :ops:
    ich kann dann immer nicht anders, ich muss einfach lachen und kann auch nicht mehr aufhören. das hat mich schon in die blödesten situationen gebracht.... :ops:

• Man o ma.Hier wird sich manchmal echt über jeden Pups aufgeregt.
    Verstehe nicht was jetzt an einem Klaps auf den Po sooo schlimm sein soll?!Er hat den Hund ja nicht erschlagen so wie du es direkt mit deinem Mann tuen möchtest.
    Warscheinlich hat dein Mann sich auch ein bischen erschrocken...

• Hallo Ihr Lieben,

da wart Ihr ja echt fleißig, was die Unterrichtsinhalte betrifft.

Ausser Dudelsack - aber da haben wir ja schon jemand, der das unterrichtet - fehlt jetzt nur noch jemand für Romantik. Das hat mein gut erzogenes Exemplar nämlich auch nicht drauf.

Ihr müsstet nur vorher angeben, wie das bei Euch mit dem Freilauf gehalten wird? Mein Männe hat regelmäßig Freilauf - völlig ohne Aufsicht -. Nicht, dass ihr damit nicht einverstanden seid und es nachher Probleme gibt, weil eure dann auch 2 bis 3 mal die Woche alleine "laufen" wollen...

Gruß
    hamster

• Zitat

Man o ma.Hier wird sich manchmal echt über jeden Pups aufgeregt.
    Verstehe nicht was jetzt an einem Klaps auf den Po sooo schlimm sein soll?!Er hat den Hund ja nicht erschlagen so wie du es direkt mit deinem Mann tuen möchtest.
    Warscheinlich hat dein Mann sich auch ein bischen erschrocken...

huhu svea-runa! :winken:
    nein, es ging mir auch eher darum, dass ich meinem mann schon mehrfach gesagt hatte, WAS er machen soll, wenn sachen dieser art passieren. ;) und da hatte er halt (mal wieder) nicht zugehört und seine 'eigenen' regeln aufgestellt.
    der klapps als solches war natürlich nicht schlimm, es ging mehr um die sache als solches. ;)

• huhu,

hier werden ja mehr oder weniger die "wiederholungstäter" behandelt - bzw. besprochen.

welpe bzw. hundi darf ja auch mal nen fehler machen - aber wenn es nach dem 20.ten mal immer noch nicht "angekommen" ist.... :x
    bei allem mitleid, aber wir kennen doch alle den unterschied zwischen hühnern und männern, gelle?!???

na, die männer haben eine hirnwindung mehr, sonst würden sie im hof scharren!

und bevor jetzt wieder einer den finger hebt, so von wegen "ihr schert alle männer über einen kamm - die armen männer - usw":
    das ist (war) ein witz über frauen (- und wahrscheinlich erfunden von einem mann!!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!