Darf ich meinen Mann erschlagen?
-
-
Ich frage mich was ihr macht wenn Eure Göttergatten wirklich nicht mehr da sind, ernsthaft jetzt !
Ich könnte meinen manchmal auch verschenken, verkaufen (obowhl ich nicht weiss ob mir irgendjemand noch Geld dafür gibt und vorallem müsste ich dann Umtauschrecht einräumen), bei Ebay versteigern oder ihn wer weiss wohin beamen
- aber ich bin froh dass ich ihn habe mit seinen Macken und auch manchmal komischen Ansichten (und auch er hat unserer Fellnase schon einmal einen Klaps auf den Po gegeben oder lauter gemeckert wo es meines Erachtens nicht angebracht war) - ha - ignorieren ist angesagt und gut ist. (Ellenlange Diskussionen hatte man ja meist schon mit der besseren Hälfte - also was will man sich noch gross aufregen - bringt eh nichts und der Klügere gibt sowieso nach)
Aber es ist ja im alltäglichen Leben und bei der Kindererziehung auch nicht anders - da gehen die Meinungen auch ab und an auseinander - eben weil Frau mehr mit Kindern, Haushalt und Hundi verbringt als Mann und somit mit diesen Sachen viel mehr Zeit aufbringt (in den meisten Fällen)
Möchte nicht wissen wie oft meine bessere Hälfte mich am liebsten versteigern oder was auch immer würde
Vorsicht ist immer geboten wenn das Tier mehr darf als der Partner oder mehr Zeit mit den Tieren verbracht wird als mit dem Partner ...... ich denke da steht dem Partner zu seinen Unmut auch kund zu tun und da kommen schon unterschiedliche "Verarbeitungstaktiken und Aufmerksamkeitaten" bei heraus - es kommt da immer auf die Person an die betroffen ist und wie sie dmait umgehen
So und bevor ich jetzt zu familiär werde bin ich auch ganz schnell wieder wech .... musste das nun mal loswerden nachdem die Diskussionen jetzt wohl vermutlich in eine andere Richtung geht.
Aber es ist ein Diskussionsforum und jeder hat nun mal das Recht seine Meinung zu äussern und Subleyras Beitrag finde ich auch schon in Ordnung und wer hat auch was !
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darf ich meinen Mann erschlagen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Nervensäge war über Pfingsten weg - schon von freitags an. Und ich hab ihn ganz schrecklich vermisst....
Gruß
hamster -
huhu jutetuetchen!
die frage stellt sich so doch gar nicht! ich bin mir ganz sicher, dass gaaaaanz vielen (wenn nicht sogar allen), die hier so spaßig mitschreiben, ihr mann sehr am herzen liegt.
und klar, genauso kann man(n) auch über die frauen rumalbern. würde mir auch nicht im geringsten etwas ausmachen!das dürfen die sogar in meiner anwesenheit, weiss ich doch, dass es eben nur SPASS ist! :^^:
im eingangsposting schrieb ich ja auch, dass der 'klaps' auf tyler's kleinen popo absolut nicht doll war.
ich ging davon aus, dass es so verstanden wird, wie ich's meinte: ich war halt nur sauer, weil mein mann mir nicht zugehört hat (typisch männliche eigenschaft -ggg) und tyler nicht so 'bestraft' hat, wie es abgesprochen war bzw. nicht auf mich gehört hat, sondern eigenmächtig gehandelt hat (auch typisch männlich -ggg).
und ich war mir sicher, dass es viiiiele fories gibt, die da auch lieder von singen können. :^^: -
Und wieder wird ein spaßiger Tread zur Ernsthaftigkeit verdonnert. Danke
-
neee, das wollen wir doch nicht, oder?
mein mann war übrigens gestern, als ich ihm von diesem thread berichtete, auch durchaus für kastration, wenns gar nicht mehr anders geht! -
-
Ich entwerfe schon mal ein Anmeldeformular für die Männerschule...Mein Männe ist Hausmeister in der Grundschule, da wird er das mit der Männerschule auch auf die Reihe kriegen. Und er ist ein echtes Vorbild!!! Kocht mir jeden Tag Mittagessen, hilft im Haushalt, putzt die Motorräder, geht mit einkaufen (sogar Klamotten und Schuhe!), da können Eure noch was lernen!!!!
Gruß
hamster -
uiiiih, und das hast du ganz allein mit positiver bestärkung hinbekommen, hamster?
nicht mal ein klitzekleines nackenschütteln oder mal ein schnauzgriff?
kompliment!!!! -
Hallo Foris,
also ich muss meinen Senf mal dazu geben.
An alle die, die keinen Humor haben, lest diesen Beitrag am besten nicht, und wenn ihr ihn trotzdem lest, dann am besten die Meinung für sich behalten! Denn wenn man keinen Spaß verstehen kann, dann hat man ein trauriges Leben. Egal welchen Beitrag reingeschrieben worden ist, hat man gleich gesehen, dass es nur als Spaß gemeint ist und keiner es je ernst gemeint hat.
So macht man den anderen ihren Spaß kaputt und es artet aus. Daher einfach mal etwas nachdenken!!
-
Zitat
Ich entwerfe schon mal ein Anmeldeformular für die Männerschule...Mein Männe ist Hausmeister in der Grundschule, da wird er das mit der Männerschule auch auf die Reihe kriegen. Und er ist ein echtes Vorbild!!! Kocht mir jeden Tag Mittagessen, hilft im Haushalt, putzt die Motorräder, geht mit einkaufen (sogar Klamotten und Schuhe!), da können Eure noch was lernen!!!!
Gruß
hamsterUiiiiiiiiiiiiii, können wir mal tauschen !!!
Meiner kann nicht kochen - aber viiiiiiiiiiiiel essen.
Meiner hilft nicht im Haushalt - wir sind schon ewig verheiratet ... er hat vor 4 Wochen mal gefragt, ob wir eigentlich einen Staubsauger haben. :kopfwand:
Meiner purzt keine Motorräder und keine Autos ("hab ich doch noch nie gemacht !) :datz:
Meiner geht nicht einkaufen, geht mit dem Hund nicht Gassi, bringt niemals denn Müll raus und schraubt auch die Zahnpastatube nicht zu !! :kopfklatsch:Ich würde dir meinen Göttergatten dann vorbeibringen, wenn er etwas kränklich ist ... da ist er unschlagbar :fluch: ... Zahnweh, Halsweh oder leichter Schnupfen ....
Aber ansonsten ist mein Mann ein ganz, ganz toller Kerl
. Warum sollte ich auch sonst so lange mit ihm zusammen leben ?
-
Das ist doch normal, wenn Männer krank sind, nur die leichteste Erkältung, dann sterben sie fast. So ist es bei meinem. Hat er eine leichte ERkältung, oh wie schlimm, dann kann er garnichts mehr. Wenn es gehen würde, dann sollte ich für ihn sogar noch aufs Klo, nur damit er sich nicht bewegen muss und liegen bleiben kann.
Kopfweh oh je, dann heißt es: Oh Schatz, könntest du dies könntest du das, sage ich dann steh doch mal auf und mach, dann heißt es ich habe doch Kopfschmerzen und mir tut alles weh.
Das schlimmste für mich als Frau des Hauses ist, wenn beide Männer krank sind also mein Partner und mein Sohn. Oh dann habe ich keine Sekunde zum verschnauffen. Aber was man nicht alles macht für seine Lieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!