Laufgitter als Schlaf- und Ruheort
-
-
Oder aber die Menschen bekommen es nicht hin, dem Hund weder zu viel noch zu wenig Input zu bieten. Da wird der Wecker gestellt, weil 'man muss alle 2 Stunden raus!', der Welpe wird ununterbrochen kontrolliert ('er macht alles kaputt!'), usw.
Ja so kann auch der Welpe aus den tollsten Eltern und der besten Aufzucht eben keine Ruhe finden. Ohne das da jemand Mist gezuechtet hat..
Na freilich, das ist mir schon klar.
Aber mir geht's hier eben, um die Züchterin, die das empfohlen hat. Ist für mich genauso wie bei aussie-züchtern... Da ist es quasi schon Standard die Welpen einzusperren, weil kommen sonst ja nicht zur Ruhe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Laufgitter als Schlaf- und Ruheort schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja evtl. wird die einfach wissen, an wen die verkauft. Und wenn ich mir die Rasse anschaue, dann sind das bestimmt sehr oft Ersthundehalter. Wenn dir dann gefuehlt bei jedem Wurf die Leute erklaeren wie krass unruhig der Hund ist, dann gibt man irgendwann einfach den Hinweis mit dem Gitter mit. Das wirklich jeder Kaeufer (unabhaengig von dessen Erfahrung) diesen Hinweis kommt, steht da ja an keiner Stelle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!