Vegetarische und vegane Leckerlis & Kauartikel

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Welche vegetarischen oder veganen Kausnacks gibt es, die eure Hunde mögen und an denen sie auch wirklich lange was zu kauen haben? 🙂

Also an den XL Whimzee Zahnbürsten kaute sogar meine 35kg Hündin heute gute 15-20 Minuten. Im Vergleich ein Schweine/Rinderohr hält keine 3 Minuten..

Die Whimzees in Large halten leider auch nur so 2-3Min darum war ich heute sehr begeistert. Mal sehn ob es so bleibt das die XL so lange halten …

• Okay, wenn ich natürlich größere Veggiekauzeugs hole, dann hält es auch länger. Aber dann fällt auch das Hauptfutter sehr mager aus :zany_face:

Ja, ich gebe Levi auch ab und zu einen dieser großen "Reisknochen" von Whimzees, an dem knabbert er schon lange ... ist aber halt auch viel Reis und ähnliche "Füllstoffe" für so einen kleinen Hund.

Am längsten halten die "Kaukäse"-Stangen, die gibt es auch ab und zu. Sticks u. ä. (vor allem in seiner Größe) für die tägliche Zahnpflege sind in zwei Minuten weg.

• Am längsten halten die "Kaukäse"-Stangen, die gibt es auch ab und zu. Sticks u. ä. (vor allem in seiner Größe) für die tägliche Zahnpflege sind in zwei Minuten weg.

Die gebe ich gar nicht, ist mir für die Zähne zu gefährlich, da viel zu hart. gerade Baxter ist einer der die nicht knabbert sondern knackt.

• Nicht so richtig zum kauen im Sinne von an was festem knabbern, aber je nach hund eine längere Beschäftigung: salat mit leckerli/Trockenfutter füllen, eisbergsalat zb, so dass daa futter zwischen den Blättern verteilt ist.

Ist mindestens ungefährlich beim.schreddern und kann mit gegessen werden.

Außerdem ganze gefrorene Karotten.

• Die gebe ich gar nicht, ist mir für die Zähne zu gefährlich, da viel zu hart. gerade Baxter ist einer der die nicht knabbert sondern knackt

Levi leckt und lutscht auch daran rum, vermutlich werden die dadurch etwas weicher, und danach knabbert er ...

Außerdem ganze gefrorene Karotten

Gefroren dann wohl eher für heiße Tage? Rohe Karotten könnte ich mal probieren, daran habe ich noch gar nicht gedacht.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Also die Leckerchen von Vutter sind jetzt auch nicht so der Hit. Zugegebenermaßen bin ich wohl kritischer als meine Hunde. Die fressen sie schon. :see_no_evil_monkey:

Die Leckerlis sind ziemlich groß und kein bisschen soft.

• Hier geht der Testlauf weiter.

Bei den täglichen Leckerlis gibt es inzwischen überhaupt keine tierischen Produkte mehr. Bei den Kauartikeln werden wir noch für eine längere Zeit Restbestände aufbrauchen müssen.:see_no_evil_monkey:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das sind die von GOOOD. Auf der Herstellerseite finde ich sie leider nicht mehr. Die mögen meine Hunde wirklich gern und sie sind schön klein.

Goood Training Gooodies Adult zu TOP-Preisen | bitiba.de %
    Jetzt Goood Training Gooodies Adult bei bitiba bestellen ✔ Portofrei ab 29€ ✔ 5% ab 100€ ✔ Treuekarte
    www.bitiba.de

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die gibt eins beim dm. Meine Hunde mögen die Beevys zwar lieber, aber nehmen die hier auch.

Fresco Trainings"knöchelchen" - sind viel zu groß für diesen Zweck und meine Hunde mögen sie auch nicht besonders gern.

Die hier werden beide gerne gefressen. Ich mag den Geruch von den Kissen nicht, aber die Hunde mögen sie, also wird es die auch weiter geben. Auch die - dieses Mal wirklich kleinen - Knochen mögen sie sehr gern. Beides wird es bei uns dauerhaft geben.

Die werden auch gerne gefressen, aber sie sind so teuer, dass das ein einmaliges Vergnügen bleibt.

So vielfältig ist der vegetarisch-vegane Leckercheneimer inzwischen.

Und zum Schluss noch Kauartikel.

Ich weiß nicht, was meine Hunde an den Dentals finden. Ich finde die nicht ansprechend, aber die Hunde mögen sie, deshalb ist hier jetzt ein Vorrat eingezogen. Besonders geliebt werden weiterhin die Chevvies, die es inzwischen auch in kleiner gibt. Ich breche die und die großen Dentals einmal in der Mitte. Selbst für meine >20kg-Hunde finde ich sie zu groß.

• Ich weiß nicht, was meine Hunde an den Dentals finden. Ich finde die nicht ansprechend, aber die Hunde mögen sie, deshalb ist hier jetzt ein Vorrat eingezogen. Besonders geliebt werden weiterhin die Chevvies, die es inzwischen auch in kleiner gibt. Ich breche die und die großen Dentals einmal in der Mitte. Selbst für meine >20kg-Hunde finde ich sie zu groß.

Wie lange haben deine Hunde denn daran zu kauen?

Und hat schon mal jemand das "VegDog"-Nassfutter probiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!