Urlaub mit Hunden an Nordsee

• Wenn Du das genannte Parnassia von mir meinst, da gibt es keine Ferienwohnungen, das ist einfach nur ein Parkplatz inmitten von Dünen. Der nächste Ort ist Blomendaal, Zandvoort, Ijmuiden. Ich finde nur diesen Strandabschnitt besonders schön, weil man fast nur auf niederländische Hunde trifft und kaum deutsche Touristen, es ist viel entspannter, weil die Hunde Freilauf am Strand gewohnt sind und dadurch sehr sozial. Von da aus kann man Richtung Ijmuiden zu jeder Tageszeit auch in der Hauptsaison den Hund frei laufen lassen. Ich mache in der letzten Zeit nur noch Tagesausflüge dorthin. Früher war ich öfter im Centerparcs Zandvoort, meistens Last Minute für kleines Geld, weil ich auch spontan fahren kann.

• Schau mal im Amelander Paradijs (bekomme den Link nicht kopiert mit dem Handy)

Dort gibt es große Wohnungen mit 2 Schlafzimmern. Die Wohnungen sind sauber, nahe am Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind gut erreichbar

MIETEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!