Hab jetzt Tyler's Ernährung umgestellt. So okay?

• Hey Brini
    alsooo ich habe Sunny auch mit 16 Wochen ungefähr auf zwei Mahlzeiten umgestellt und sie kommt damit prima zurecht. Morgens gibts TroFu und abends Barf. Nachmittags bekommt sie ordentlich was zu knabbern (was aber schon vom TroFu morgens abgezogen wird) und auch Leckerchen den Tag über zum Üben. Ich bestelle sunnys Kauzeug übrigens bei Schecker, solltest du auch mal schauen, die haben echt viele Sachen. Und nen 5 Euro Gutschein hat man ja Dank DF auch jedesmal. Sunny würde z.B. für getrocknete Straussenhälse sterben (glaub ich jedenfalls). :D

• Ich find das vollkommen normal, dass tyler hungrig wirkt. Das ist vor allem bei Welpen so. Luna rennt mir auch immer in die Küche nach, weil sie denkt, es könnte etwas runterfallen :roll:
    Sie gehört nun doch zu den etwas größeren Rassen und bekommt über den Tag gesehen ca. 400g TroFu. Aber das ist von Marke zu Marke ja verschieden. Somit sieht das bei 3 Mahlzeiten auch etwas dürftig aus. Aber dafür kann man auch 2 Stunden nach dem Fressen noch gut mit ihr Arbeiten, da sie dann Leckerlies sehr gut annimmt.

• mensch danke ihr lieben, ihr habt mir echt geholfen! :gut:

ich werde tyler jetzt bei 2 mahlzeiten lassen. heute morgen hat er trofu bekommen und heute abend bekommt er die 2. hälfte der nassfutterschale.

und dann werde ich mal schauen, welches trofu ich als nächstes kaufe. da muss ich noch mal ordentlich das netz durchforsten. ;)

schecker ist ein prima tipp! von dem 5-euro-gutschein wusste ich bislang auch noch nichts. wie muss man den denn einlösen?

straussenzeugs hatte ich auch schon aufgeschrieben, zusammen mit lunge. tyler fängt nämlich an, alles anzunagen. der zahnwechsel ist wohl nicht mehr weit... :roll:

Aurel: du kommst aus norderstedt? das ist ja gleich bei mir um die ecke! :D

• Guckst du auf der linken grauen Leiste bei DF unterstützen da steht ein Gutscheincode den du denn bei jeder Schecker bestellung mit eingibst. :D

• ich glaube, ich muss auch bald mal club mitglied werden... -grübel- wie teuer war das noch im monat?
    ich finde mich immer so 'unhöflich', wenn ich auf eine liebe pn nicht antworten kann... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!