Hund knabbert an der Flanke
-
-
Ja aber es kann auch einfach eine Allergie oder Hautreizung sein im übrigen.
Wenn dann eine Kontaktallergie.
Deswegen gehoert es eben gescheit untersucht - > TA (und zu gescheit gehoert eben auch (aber nicht nur) das Skelett
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund knabbert an der Flanke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn dann eine Kontaktallergie woher willst du das wissen?
-
Aber sonst geht's ja? Ich habe schon geschrieben das ich am Freitag einen Termin habe Ausserdem habe ich eine Versicherung. Solche peinlichen Aussagen kannst du dir sparen ihr wisst nichtmal wie die Stelle aussieht und gebt so einen geistigen Müll von euch unangenehm. Diese hundebubble ist doch nicht ganz dicht 🤦♀️
DU willst hier kostenlose Hilfe. DU stellst kein Foto ein, sondern erwartest eine Einschaetzung nur durch deine kurze Beschreibung. Und dann nerven dich Antworten, weil die dir nicht passen? Macht zwar keinen Sinn, aber bitte.
Btw. Beleidigungen sind im DF nicht erlaubt
-
Es wurde Dir lediglich gesagt, dass es nicht ausreichend untersucht wurde um es auszuschließen.
Meine Hunde haben vom Fellwechsel noch nie juckende Stelle bekommen.
Mein hund ist aber nicht dein Hund.
Und du willst mir sagen im August hatte sie was mit den Gelenken dann bis Dezember spontan Heilung und jetzt im Dezember hat sie wieder was mit den Gelenken genau 🤣
-
Aber sonst geht's ja? Ich habe schon geschrieben das ich am Freitag einen Termin habe Ausserdem habe ich eine Versicherung. Solche peinlichen Aussagen kannst du dir sparen ihr wisst nichtmal wie die Stelle aussieht und gebt so einen geistigen Müll von euch unangenehm. Diese hundebubble ist doch nicht ganz dicht 🤦♀️
DU willst hier kostenlose Hilfe. DU stellst kein Foto ein, sondern erwartest eine Einschaetzung nur durch deine kurze Beschreibung. Und dann nerven dich Antworten, weil die dir nicht passen? Macht zwar keinen Sinn, aber bitte.
Btw. Beleidigungen sind im DF nicht erlaubt
Weil es mir auch nicht möglich ist hier ein bild rein zu stellen
-
-
Wenn Du eh schon alles weißt und alle Antworten doch eh kacke sind, was genau willst Du hier?
-
Dir ist klar, wie eine Allergie gegen z.B. Futter wirkt?
Und du willst mir sagen im August hatte sie was mit den Gelenken dann bis Dezember spontan Heilung und jetzt im Dezember hat sie wieder was mit den Gelenken genau 🤣
Da keine Roentgenbilder vorliegen, weisst du nicht was da ggf. ist. Wie war das neulich hier bei einem anderen User? Jaja, alles schickt/normal laut TA. Dumm dass dann was anderes gefunden wurde, als der Hund geroentgt wurde.
Wenn du eh alles weisst, was soll dieser Thread?
Och, du kannst hier sehr wohl Fotos einstellen. Eine Anleitung dazu findet sich x-fach im Forum, mWn sogar bei 'Anleitungen und FAQs'
-
Externer Inhalt www.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ihr wisst nichtmal wie die Stelle aussieht und gebt so einen geistigen Müll von euch unangenehm. Diese hundebubble ist doch nicht ganz dicht
Entschuldigung, aber du möchtest hier Hilfe haben. Und woher soll denn hier jemand wissen, wie die Stelle aussieht, so ohne Foto?
-
Alles anzeigen
Dir ist klar, wie eine Allergie gegen z.B. Futter wirkt?
Da keine Roentgenbilder vorliegen, weisst du nicht was da ggf. ist. Wie war das neulich hier bei einem anderen User? Jaja, alles schickt/normal laut TA. Dumm dass dann was anderes gefunden wurde, als der Hund geroentgt wurde.
Wenn du eh alles weisst, was soll dieser Thread?
Och, du kannst hier sehr wohl Fotos einstellen. Eine Anleitung dazu findet sich x-fach im Forum, mWn sogar bei 'Anleitungen und FAQs'
Hab jetzt eins reingestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!