Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

  • also das sind ja echt mal 2 fälle, wo ich echt CHAPPI empfehlen würde! das gibbet nämlich auch MIT HIRN!!! :irre:

    unglaublich!!! und der arme kleine welpi, der den ganzen tag alleine sein muss... da könnte ich echt :(

  • Zitat

    also das sind ja echt mal 2 fälle, wo ich echt CHAPPI empfehlen würde! das gibbet nämlich auch MIT HIRN!!! :irre:
    :(

    Wieviel Prozent? :D

    Gruß, Friederike

  • na, in den fällen wären wohl auch schon 10% hilfreich. ;)
    ich war eigentlich immer der meinung, dass man nicht allzu viel hirn braucht um solche dinge zu wissen. erst recht, wenn man die absicht hat, sich einen hund zuzulegen... :^^:

  • Als wir uns den Dielemann zugelegt haben, wurde vorher die Stadtbibliothek geplündert. Wir haben mindestens 3-4 Monate Bücher gelesen, mit Hundehaltern geredet und tausendmal überlegt, ob wir einen Hund halten können oder nicht. Eigentlich wollten wir damals einen Hovavart.
    Heute haben wir zwei Hunde. Mischlinge. :smile:

    Das mit dem Computer ging schneller.
    Und mit meinem Handy kenn' ich mich auch nicht so gut aus. :lachtot:

    Ach ja, wenn mache Leute eine Fliege verschlucken, haben sie mehr Hirn im Bauch als im Kopf

  • Leider gibt es da auch noch die Fraktion, die sich einen "Rassehund" aus der Zeitung raussuchen und ihn sich bringen lassen, hauptsache Rassehund.Ob dieser nun wirklich reinrassige Abstammung hat , ist denen egal, vorzeigen ist wichtiger und angeben.Ich habe sogar einen Fall erlebt, da war es egal ob der Hund krank wird oder nicht, gibt doch billigen Nachschub.Ja man will es nicht glauben aber es gibt sie, die Hirnlosen.

  • Ach Steffi, es ist einfach zum Brechen. Ich kann deine Wut wirklich sehr gut verstehen.
    Leider hab ich mit der Fraktion der völlig bedenkenlosen Bedürfnisbefriediger (ohhhhh, ist der süß, den muß ich haben, wie niiiiedlich.....) beruflich auf einem anderen Sektor auch zu tun.
    Du hast nicht das Gefühl, daß sich die Leute irgendeinen Gedanken über die langjährigen Verpflichtungen machen, die sie eingehen, wenn sie ein Lebewesen zu sich nehmen. Was willst du machen, darum sind halt auch die Tierheime so voll..............
    Auf die Idee, daß ein 6 wochen alter Welpe, von der Mutter getrennt und verwahrlost sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht normal entwickelt und Probleme machen wird kommen wir auch erst dann, wenn wir die dann haben - ACH JA :kopfwand: :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!