Die DF-Bücherchallenge 2026
-
-
So hab ich den Joker bisher verwendet...
-
20. Februar 2026 um 12:06
schau mal hier:
Die DF-Bücherchallenge 2026 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Korrekt

Man darf mit dem Joker eine Kategorie komplett streichen, indem man dafür in einer anderen Kategorie 2 passende Bücher liest. Also genauso, wie ihr es bisher verstanden habt

-
Tausend Dank euch allen! Ja irgendwie ist es so logisch, ich hatte nur Angst ich hab nen Knoten im Hirn und was falsch verstanden…
-
So, jetzt mache ich es doch…. Verrätst du uns das Monats Motto für März?

-
Und dieses Mal war es gut, daß die Erinnerung kam. Ich hatte vergessen, daß der Monat kurz ist

März: Lies ein Buch, auf dessen Cover oder im Titel eine Hand oder ein Teil der Hand ist
Inspiration:
-
-
Wer Fitzek normalerweise nicht mag: Das Motto wäre perfekt, um "Noah" eine Chance zu geben

-
Mein Februar Motto ist „Fragen stellen“ :-)
Frage zu Kategorie 38 „Lies ein Buch mit einem Lebensabschnitt im Titel“
Zählt da „Junge“ also bei „Junge rettet Freund aus Teich“ ?
-
Ist ein Freund zu sein nicht auch irgendwie ein Lebensabschnitt?

-
Wenn der Junge jung ist
, zählt es (aber wer definiert schon, wie lange man jung ist
?) -
Also der Junge ist 6 Jahre alt, ist für mich schon jung :-)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!