Was darf der junge Hund essen?
-
-
Ja den Leihgarten gibt es mit netten Ex Tierschutzhund zusammen....
Aber ob der über eine sehr spielfreudige Dame glücklich ist - immerhin wird er sie akzeptieren, er ist ein sehr sehr netter Hund.
Spielfeunde sind hier rar gesät - da muss man gucken.
Ist eben Dorf und alles ist mindestens 40km weit weg.
Da fährt man nicht eben mal zur Welpenspielgruppe , wenn es die überhaupt gibt.Aber das wird sich finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was darf der junge Hund essen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab den Pflegiwelpen Gummizeugs angeboten. Das kam gut an.
Muss aber nicht zwingend für Welpen gedacht sein. Guck dir Sachen für Erwachsene Hunde an und prüfe ob sie etwas nachgeben.
Ich hatte diese Artikel aus dem Fressnapf die gut an kamen:
https://www.fressnapf.de/p/fitfun-tpr-knochen-1288336/
FIT+FUN Spielzeug Knochen blau | FRESSNAPF https://share.google/qgc7higmNiXkzFzhb
FIT+FUN Spielzeugknochen blau oder gelb | FRESSNAPF https://share.google/Kk9brOg01zY8EUaeQ
Und das Tau
-
Der Kontakt zu älteren Hunden, die eben nicht nonstop zocken wollen, ist total wertvoll.
Irgendeiner zum Rumtoben wird auch irgendwann auftauchen.
-
in der guten alten Zeit
Mein Link führt nicht "in die gute alte Zeit" und ich habe davon auch nirgends gesprochen.
-
Läuft an einer langen Leine und kann so ein ganzes Stück selbst bestimmen. Läuft aber so gut an der Leine ,wenn man bedenkt dass sie sich gestern noch erst das Geschirr abrubbeln ( unter einen Baum) wollte und auch in die Leine gebissen hat.
Ab der ersten "offiziellen" Gassirunde war das auch kein Thema mehr. Sie nimmt es als gegeben hin , zieht nicht und wird nicht gezogen.
Eben hat sie geweint und sich vor die Wohnungstüre gelegt. Bin dann schnell in die Puschen und sie musste auch alles beides!
Dann nochmal zu den Hühnern und am liebsten wäre sie, glaube ich, noch ne Stunde weitergelaufen.Also ich will ja nicht angeben und es ist auch nicht mein Verdienst , aber ich glaube sie ist stubenrein
( nach 24 St.)
Wenn sie in dem Tempo weitermacht, läuft sie ab morgen ohne Leine , hört perfekt und schläft die ganze Nacht durch...... aber ein bisschen stolz bin ich doch - auch wenn ich für ihre Schlauheit nüscht kann....
Danke nochmal für die Hinweise und Rat. Ich frage bestimmt noch öfter....
-
-
Taue habe ich bestellt. Montag müssen wir in einen Laden.
Wie gesagt ein junger Hund war nicht vorgesehen....Brauche auch Stofftiere oder sowas zum Rumtragen.
Werde wohl mal die Kinder im Bekanntenkreis fragen müssen. Zum kaufen ist mir das alles zu teuer. Und lieber schon 30 mal durchgewaschen die Sachen.
-
Wenn sie in dem Tempo weitermacht, läuft sie ab morgen ohne Leine , hört perfekt und schläft die ganze Nacht durch......
Genau. Alles andere wäre ein Einbruch in der Lernkurve und völlige Enttäuschung. Nächste Woche dann die Rettung vom kleinen Timmy.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!