Soll ich, oder soll ich nicht - die quälende Entscheidung
-
-
Leider kann ich den Thread nicht aufrufen, da mir Rechte fehlen.
Ich bin doch neugierig, wie es weitergeht. Muss ich die Rechte irgendwo beantragen oder mich freischalten lassen?Du klickst oben auf dein Bild und gehst dann auf Benutzergruppen. Dort musst du dich dann für den Pfoto Talk freischalten lassen. Ich weiß allerdings nicht mehr ob man dafür schon eine Mindestanzahl an Forenbeiträgen haben muss oder schon eine gewisse Zeit angemeldet sein muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leider kann ich den Thread nicht aufrufen, da mir Rechte fehlen.
Ich bin doch neugierig, wie es weitergeht. Muss ich die Rechte irgendwo beantragen oder mich freischalten lassen?Du klickst oben auf dein Bild und gehst dann auf Benutzergruppen. Dort musst du dich dann für den Pfoto Talk freischalten lassen. Ich weiß allerdings nicht mehr ob man dafür schon eine Mindestanzahl an Forenbeiträgen haben muss oder schon eine gewisse Zeit angemeldet sein muss.
Danke! Habe es gerade in den FAQs gefunden und war dann ratlos, welche Benutzegruppe es sein könnte. Vielen Dank. Ich probiere es gleich mal.
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der Zaubermaid 😍
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!