Zweiter Hund - JA oder NEIN???
-
-
Dank das ist sehr nett von dir,dass du was raus gesucht hast..werde mich weiter informieren..! Ich hatte mich in diesem Forum angemeldet, eben weil ich von bekannten so vieles gehört hatte,aber nie was Richtiges,..Mythen..etc. Und Ihr wart wirklich sehr hilfreich..daher für jeden eine TOP Bewertung!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke und hoffe bis bald-ich muss jetzt erstmal lecker Essen machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich auf gar keinen Fall machen würde, ist einfach das Grundstück während der Läufigkeit zu teilen und die Hunde dort dann ohne Beaufsichtigung lassen.
Unseren ersten Hund gab es nur, weil sein Vater einen zwei Meter hohen Maschendrahtzaun überklettert hat ...
Einem Zaun würde ich in der Hinsicht NIE trauen. Die ca. drei Tage Standhitze würde ich meine Hündin tatsächlich gar nicht aus den Augen lassen ... -
Oh ja, das könnte am Ende auch passieren..dann haben wir den Salat,aufpassen ist wichtig..wir werden sehen,ist ja noch bisschen Zeit um uns genau zu informiert und einen Plan darüber zu machen .. Auf jeden Fall,hab ich heut früh mit Lord trainiert.Das ist jetzt erstmal das wichtigste.. Danke für die netten Antworten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!