Suche nach hochwertigem Nassfutter

• Hallo zusammen!

Wir sind auch der Suche nach einem hochwertigen Nassfutter für meinen dreijährigen Zwergpudel-Rüden. Sind in Österreich zuhause und daher sollte die Lieferung nach AT auch möglich sein.

Bisher hat er immer Pferd und Pastinake von Lottis Häppchen bekommen, aber ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass die Rezeptur geändert wurde. Auch der Stuhlgang unseres Hundes hat sich seit meiner Vermutung geändert - dieser ist härter und er muss öfters Kot absetzen. Daher suche ich jetzt eine alternative Marke für ein hochwertiges Nassfutter, die ausschließlich Pferd enthält und eine gute Zusammensetzung (mit offener Deklaration) hat. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen? :pleading_face:

Ich freue mich auf eure Tipps! Danke euch!

• Hallo,

wie wäre es denn mit Dog's Love? Kommt ja aus Österreich, ist hochwertig und gibt es auch mit Pferd. Fred und Felia würde ich mir auch mal anschauen. Oder meinst du mit ausschließlich Pferd, dass es Reinfleischdosen sein sollen?

• Wir können Fred empfehlen, die liefern auch nach Österreich.

Wir hatten viele Probleme mit Unverträglichkeiten mit unserem Pudel und mit Fred gab es nie Probleme. ES Hat sehr hochwertige Zutaten und enthält keine unnötigen Zutaten.

Fred hat auch oft Angebote und einen VIP Club, mit dem man noch mehr Rabatt bekommt. Wir kaufen dann immer auf Vorrat.

• Hallo,

wie wäre es denn mit Dog's Love? Kommt ja aus Österreich, ist hochwertig und gibt es auch mit Pferd. Fred und Felia würde ich mir auch mal anschauen. Oder meinst du mit ausschließlich Pferd, dass es Reinfleischdosen sein sollen?

Nein keine Reinfleischdosen sondern wirklich fertiges Dosenfutter. Dog‘s Love wäre natürlich eine Option.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!