Pflegestellen-Hunde
-
-
Na ja, die Orga kann schlecht das Erstgespräch führen, denn meine Freundin spricht und versteht kein Wort Ungarisch oder Griechisch. Fliessend Englisch für ein Erstgespräch vorauszusetzen wäre auch ein bisschen arg daneben. Zumindest müssten sie das dann in dem Formular für die Selbstauskunft erwähnen. Und ein Telefonat aus Ungarn oder Griechenland zu führen wäre auch ziemlich seltsam und kostenintensiv. Die Orga hat laut Homepage keinen Sitz in Deutschland, nur Pflegestellen.
Ich habe das wegen der Kosten in keiner Weise vorwurfsvoll gefragt, sondern war nur etwas erstaunt. Dass es Orgas gibt, die sehr wohl Geld mit dem Hundehandel verdienen wollen, und dass es nicht wenige unseröse Vermittlungsorgas gibt, die bewusst einen seriösen Anschein erwecken, es aber nicht sind, wisst ihr im Forum mit Sicherheit genauso gut oder noch klarer wie ich.
Wenns deutsch sprachige Ansprechpartner gibt ist das kein Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pflegestellen-Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
BadlyConfused Meine Güte, man kann einem anderen auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen und gegen ihn drehen.
Kleenes87 Keine Ahnung, ob sie deutschsprachige Mitarbeiter in Ungarn und Griechenland haben. Kann sein. Wir werden sehen,ob sich jemand auf die Selbstauskunft meldet und ob oder wie es dann weitergeht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!