Potsdam und Umgebung

    • Neu

    Hi


    hast du hier Potsdam und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey Chamerlie!


      ch weiß nicht, ob dein "Angebot :D " noch gilt, aber ich würde total gerne mit euch ne Runde drehen!...Das wär echt super, ich wohne in Potsdam


      lg Lena&Lotte

    • hallo, wir kommen aus dem Kloster Lehnin und haben hier eine abgeschlossene Hundespielwiese und suchen noch ständig neue Hundefreunde zum Toben.


      Wenn du Lust hast und es für dich nicht zu weit ist, melde dich einfach.


      LG Suchnase

    • Zitat

      hallo, wir kommen aus dem Kloster Lehnin und haben hier eine abgeschlossene Hundespielwiese und suchen noch ständig neue Hundefreunde zum Toben.


      Wenn du Lust hast und es für dich nicht zu weit ist, melde dich einfach.


      LG Suchnase


      Ja, hört sich gut an...
      Is zwar etwas weiter weg aber i-wann klappts bestimmt mal...
      Gibt es da immer bestimmte Tage oder Uhrzeiten zum kommen oder muss ich mich anmelden?


      lg Lena&Lotte

    • hy, kommt drauf an, was du für einen hund hast. naja, eine dogge in eine gruppe mit kleinen zu setzen, wäre etwas unfähr. eigentlich hauptsache super sozi- verhalten. würden uns freuen.


      ich kann dir gerne meine tel. nr. per pn schicken, wenn du mal interesse hast.


      lg suchnase

    • auch wenn der letzte beitrag schon ne weile her ist probieren wir es mal. gibt es bei euch noch treffen und könnte man sich da einklinken und mal reinschnuppern?wollten auserdem fragen ob das ein verein oder club ist oder rein privat. und zuguterletzt würden wir dann gern noch wissen wann sich die "größeren" treffen, denn wir haben eine dogge ;)

    • Hallo Morph,
      auch ich habe einen, der am liebsten mit den ganz, ganz großen spielt, woher kommt Ihr denn? Wir kommen aus Potsdam.
      LG
      Carolin und Schorsch

    • hallo esi, hallo carolin,


      wir wohnen ca. 15 km von potsdam entfernt. wir würden aber auch n stückchen fahren, damit der "kleine" mal n paar neue freunde kennenlernt. wissen nicht wo und wann ihr so unterwegs seid, aber wir würden uns freuen von euch zu hören. :gut:


      noreen u. jan mit morpheus :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!