Emma ist gegangen, sie war so müde
-
-
Was für ein wundervolles erfülltes langes Leben Dein Mädchen hatte. Und ganz bestimmt ist sie froh, dass sie gehen durfte und nun jung, frei und gesund in der Ewigkeit auf Euch warten kann. Du siehst sie wieder und irgendwann wird diese Gewissheit den Schmerz des Verlustes ablösen, auch wenn er nie ganz vergehen wird. Mögen diese Zeilen ein kleiner Trost sein:
Ich gehe schlafen mit dem Gedanken an Dich. Du bist mein letztes Licht, mein letztes Wort. Mein immer. Du bist das Flüstern, das meine Träume bewacht. Der Stern, der mir sagt „Ich bin noch da."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mädchen, du fehlst. Deine weichen Öhrchen, dein trapsen, dich aufwecken, wenn ich nach Hause komme und dein verschlafenes Köpfchen kraulen.
Ein Pulli von dir, der im Eingangsbereich hängt, riecht noch nach dir. Du hattest einen so süßlich angenehmen Geruch. So kann ich dich beim nachhausekommen doch noch auf eine Art begrüßen, dich wahrnehmen. Das tröstet mich. Das erst nachhausekommen war sehr schlimm für mich, aber seit der Pulli da hängt, geht es.
Ich habe mich leider erkältet und kann mich daher nicht so gut ablenken. Du warst immer an meiner Seite, wenn ich krank war. Als du jünger warst auch an mich gekuschelt, später meistens lieber mit ein bisschen Abstand. Aber du warst da.
Die Schäferhunde tun ihr bestes, mich beschäftigt und gekuschelt zu halten. Die Dynamik zwischen den beiden hat sich ein bisschen verändert, Tuk pflegt jetzt vermehrt Ronda, leckt ihr die Öhrchen, was er sonst eher bei dir gemacht hat. Und Ronda lässt es viel mehr zu als vorher. Sie merken schon auch, dass was fehlt, auch wenn ihr Abschied von dir relativ schnell abgehakt schien.
Kleine Maus, ich liebe dich! Wir sehen uns wieder, tob mit Robby über die Wiesen und genieße die Energie, die dir über die Jahre geschwunden war.
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
-
Mein herzliches Beileid, mach's gut süße Emma 🌈🐾🫂
LG
Juli und Tessi
-
Deine ehemaligen Menschen haben sich gemeldet :) sie haben dich über all die Jahre nie vergessen und sich sehr gefreut von deinem Leben zu hören. Du weißt es sicher eh, aber auch sie haben dich sehr geliebt und nur schweren Herzens abgegeben. Dir fiel es nicht schwer zu sagen "hier hab ich's auch gut (und die Menschen für mich alleine ;)), hier bleib ich". Ihnen ist der Abschied wohl deutlich schwerer gefallen. An deinem ersten Geburtstag bei mir hast du noch ein Päckchen von ihnen öffnen dürfen, danach ist der Kontakt langsam versiegt. Muckelmaus, ich vermisse dich! Es war schön, mit Menschen, die dich auch geliebt haben, über dich zu sprechen.
-
-
Mein aufrichtiges Beileid.
Run free Emma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!