Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes?

• Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mal ein neues Foto.

Ginny ist ein bisschen gewachsen :smiling_face_with_hearts:

Sie macht sich echt toll :).

Heute war sie beim Tierarzt Welpencheck und Impfung.

Sie war so entspannt bei der Untersuchung, , Wahnsinn :hugging_face: und selbst die Spritze hat sie gar nicht bemerkt.

Sie hat echt gar kein Ton gesagt.

Der Tierarzt ist auch begeistert, alles top bei ihr

Sie wiegt momentan 2,3Kilo.

Der Tierarzt hat gesagt, man braucht das Fell in den Ohren nicht zupfen, sondern man soll lieber eine Ohrspülung benutzen, dann entzünden sich die Ohren auch nicht.

Was meint ihr dazu ?

Eine kleine Baustelle gibt es aber, Ginny weint wenn meine Mama weg geht, selbst wenn mein Vater Zuhause bleibt.

Meine Eltern wollen jetzt dran arbeiten.

• Zu den Ohren: das kommt denke ich drauf an. Bei unserer verstorbenen Shih Tzu Hündin und dem Pudel meiner Mama muss(te) man es machen, weil es sonst einfach zu viele Haare werden

Bei Daisy (auch Shih Tzu) reinige ich tatsächlich auch nur zwischendurch

• Ich habe diesen Thread gerade zufällig gefunden (nicht alles gelesen), dachte anfangs, dass deine Eltern so um die 80zig wären. :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber einen echt süßen Welpen haben sie jetzt.:smiling_face_with_heart_eyes:

Ich möchte mir übrigens mit fast 60 Jahren einen Berner Sennenhund anschaffen. :smiling_face_with_sunglasses:

• Ich bin aber echt froh, dass meine Eltern jetzt auch vom Tierarzt nochmal gehört haben, dass echt alles in Ordnung ist mit dem Gewicht. Meine Mutter hatte erst Angst, weil Ginnys Geschwister zwischen 2,6 und 3,5 Kilogramm wiegen, aber Ginny ist die kleinste und eines der wenigen Weibchen. Die andere Hündin wiegt z.b 2,6 Kilo, also nur ein bisschen mehr .

2,3 Kilo sind komplett normal in ihrem Alter.

Das Fell sieht auch richtig gut aus, seit meine Eltern eine andere Bürste benutzen, und sie lässt es sich richtig gut gefallen und beißt auch nicht mehr in der Bürste.

Und sie liebt Wasser, also Baden ist kein Problem.

Und sie hat schon ein paar Hundefreunde gefunden, vor allem ihren Zwergspitz und Malteser Kumpel liebt sie.

Gestern hatten Lucky und Amy sie auch mal kennengelernt. Lucky und Ginny haben sich super verstanden, da hatte ich auch keine Bedenken, aber Amy hatte keinen Bock, da hatte Ginny ein bisschen Angst, aber nach ein paar Minuten ging es dann auch ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!