Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes?
- 

- 

Ich wünsche deinen Eltern und der kleinen Ginny eine wundervolle gemeinsame Zeit und würde mich freuen, sie hier ein wenig begleiten zu dürfen.
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Schau mal hier: Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Vielen Dank :))
Gerne

Sie möchte echt lieber auf ihren Platzdeckchen schlafen, als in ihrem schön kuscheligen Körbchen

- 

Mein Gott, ist die herzig.
 - 

Kommt drauf an, wie weit die Zwerge sind. Mein Terrier war mit 8 Wochen mehr als bereit, die Welt zu entdecken und in Besitz zu nehmen, gehört aber auch einer bekannt frühreifen Rasse an. Die Züchterin müßte euch doch sagen können, ob das bei Havanesern ebenfalls der Fall ist, oder ob die genrell etwas länger brauchen?
 - 

Pardon, da war ich zu spät, die Kleine ist ja schon da - und sowas von niedlich!
 - 

- 

Kommt drauf an, wie weit die Zwerge sind. Mein Terrier war mit 8 Wochen mehr als bereit, die Welt zu entdecken und in Besitz zu nehmen, gehört aber auch einer bekannt frühreifen Rasse an. Die Züchterin müßte euch doch sagen können, ob das bei Havanesern ebenfalls der Fall ist, oder ob die genrell etwas länger brauchen?
Ginny ist jetzt 9 Wochen alt.
Die Züchterin fand es so so am besten und hat meine Eltern natürlich darüber aufgeklärt:)
 - 

Endlich liegt sie in ihr Körbchen
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie sieht aus wie ein Mini Golden Retriever

. - 

Neben dem Futternapf einschlafen - der Hund weiß einfach, wie‘s geht. Großartig.
 - 

Ich wünsche Deinen Eltern ganz viel Freude und Glück mit dem kleinen Knopf

- 

Viel Spass Deinen Eltern@!!So eine süsse Maus

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!