Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Hey Anna
Lies mal alle 63 Seiten durch. Das ist mittlerweile so witzig spannend geworden, daß man die Sticheleien von Seite 1 schon gar nimmer weiss
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Besuch einer Besserwisserin...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also ich sehe den Inspector als eine Mischung aus Columbo und Bruce Willis (aus "last boyscout") :^^:
@ Pan
schön das Du Dich gemeldet hast und danke für den Tag 6(obwohl Deine Hände noch nicht ok sind), deswegen wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung !
-
Einen wunderschönen guten Morgen an alle
Also ich stelle mir den Inspecteur äußerlich so vor, wie den Kollegen von Schimanski, der Thanner (Eberhard Feik). Nur mit so stinkigen Polyester Klamotten und ´ner Whisky-Fahne
Oder ein etwas verlebter SK Kölsch Fahnder Jupp Schatz? Der wäre doch Klasse!
-
Leute, seid ihr wahnsinnig - so sieht der doch nicht aus
Der Mann ist Franzose..............
Wanninger, Columbo, Thanner :irre:
Nee, im Leben nicht.
Der sieht ganz anders aus - das ist so ein Typ in Richtung Yves Montand, da bin ich mir ganz sicher. So Typ französischer charmanter Macho halt.
Na klar hat der Sexappeal, nix mit stinkigem Polyesterhemd, puuuuhhh.
Bruce Willis, von mir aus, geht gerade -
Hallo,
ich denke er so ein Typ wie Jean Reno. So ein leicht melancholischer Typ mit einem gewissen Hang, aber nicht zu stark, zum Macho.
Das er Whisky trinkt und dazu ausgerechnet auch noch Jameson, meine Hausmarke, macht in für mich sehr sympatisch.
Allerdings denke ich das sein Hang zu üppigen Oberweiten ihn irgendwann leider zum Verhängniss werden wird. Schade, Schade
Wir werden es hoffentlich lesen.@Pan
die Leseprobe auf deiner HP find ich echt stark. Sehr witzig und sarkastisch. Wenn ich das Buch mal finde werde ich es mir sofort kaufen.
Gute Besserung.Schönen Gruß,
Frank -
-
Hallo Frank,
Danke schön für das Feedback bezüglich meiner Leseprobe. Aber sie ist leider nicht in die Anthologie gekommen. Bin leider in der Vorletzten Auswahlrunde damit rausgeflogen.
Dennoch lohnt sich das Buch sicherlich, es wird jetzt die Tage im Leratoverlag erscheinen. Wenn du magst schick ich dir mal den Link dazu.
@ all
Ganz ehrlich ich freu mich tierisch über soviel Feedback und hoffe, dass diejenigen, die sich wirklich das Seelenblutbuch zugelegt haben, viele schaurige und schöne Gänsehautmomente erleben. Es ist schade, dass dieses Buch in Kürze nicht mehr erhältlich sein wird und ich habe heute die geplante Lesung für Halloween dieses Jahres auf der Burg Elz abgesagt. Ich bin wirklich baff und teilweise Sprachlos wie viele Emails ich täglich bekomme von Lesern. Mein Männe hat mich glaub ich schon lange nicht mehr so errötet gesehen.
Ich bastel gerade an Tag 7 für Euch und ich denke morgen werd ich es wohl fertig haben. Ich tippe halt noch etwas sehr langsam für meine normalen Verhältnisse. *grins*
Ganz lieben Dank und liebe Grüsse
Pandora -
Hallo Pan,
ja bitte schick mir mal den Link. Wenn die Geschichten ähnlich witzig sind bekommt das Buch einen Ehrenplatz in meinen Bücherregalen. Ich mag so sarkastische und witzige Literatur mit einen Einschlag ins Dunkele.
David Eddings finde ich zum Beispiel sehr gut falls du den kennst.Ich freu mich auch schon auf Tag 7.
Schönen Gruß,
Frank -
Ich bin auch schon gespannt was an Tag 7 so alles passiert.
-
Hallo Frank,
Die Antho ist eine sehr schön Mischung aus verschiedenen Ideen zu diesem Thema... wie ich jetzt gesehen habe, wird sie am 27.07. erscheinen, aber hier kann man sie bereits bestellen.
Satan GmbH & Co. KG ist nur unter dem Lerato Verlag erhältlich und Jenny (Herausgeberin) freut sich über Feedback jeglicher Art
http://www.lerato-verlag.de/index2.php?menueid=104
Viel Spaß bei der Lektüre!
Liebe Grüsse
Pandora -
@ Pan
schön, daß es dir wieder etwas besser geht. Habe das Buch schon bestellt.
Deine Leseprobe ist einfach köstlich. Versuche auch noch an Seelenblut ranzukommen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel der Urlaubsstory.Aber zunächst erst noch weiterhin gute Besserung.
@ Patrick
Es ist ja ganz klar, daß der Inspektor eine Mischung aus Jean Richard (Kommisar Maigret) und Jean Reno ist.
@ Pan und Patrick
Was geschieht mit uns, wenn das Ende der Geschichten da ist?
Erst süchtig machen und dann hängen lassen - das könnt Ihr doch nicht machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!