Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Zitat
Patrick, geh vom Spiegel weg
Doris
DORIS
Kannste nicht machen sowas
Ich wär grad beinahe jämmerlich an einem Tofifee erstickt
das wäre dann der nächste Fall für den Inspecteur gewesen *Tränenwegwisch*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Besuch einer Besserwisserin... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich wär grad beinahe jämmerlich an einem Tofifee erstickt
das wäre dann der nächste Fall für den Inspecteur gewesen *Tränenwegwisch*
Lösungsvorschlag: Schmeiß ein Toffifee rüber ;-) Nach dem Motto: Geteiltes Leid (Ersticken) ist halbes Leid
. Keine Ahnung, ob es hilft, aber jetzt hab ich Hunger auf was Süßes - und nix im Haus *frustschieb*!
-
Du solltest dringend mit deinem Männe reden! So kannst du nicht in den Urlaub fahren! Das sind Hundeerziehungsmethoden die waren ja schon veraltet und grausam bevor sie da waren!
Ich hätte meinen Hund gar nicht von der Frau anfassen lassen... nennt mich rüde, bissig oder sozial nicht kompartibel, aber ich hätt die echt irgendwann angefahren und ihr gesagt dass sie jetzt gefälligst ihren Mund zu halten hat. (okay ich hätte das etwas härter ausgedrückt...)
Dein Mann kann ja mit denen allein in den Urlaub fahren, aber die Frau ist ja der HORROR!!! Respekt dass du ruhig geblieben bist
Auf solche Leute kann man nur Hass bekommen. Die gibts ja überall. Da ist man Fachinformatiker und einer will einem erklären wie ein Computer angeht... hallo? Gehts noch? Deine Hunde sind gut... vergiss die F*böseswortverkneif*
-
Zitat
Lösungsvorschlag: Schmeiß ein Toffifee rüber ;-) Nach dem Motto: Geteiltes Leid (Ersticken) ist halbes Leid
. Keine Ahnung, ob es hilft, aber jetzt hab ich Hunger auf was Süßes - und nix im Haus *frustschieb*!
-
Hallo Hoody,
...ist doch schon alles passiert. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Tja, Hoody hat sich vermutlich noch nicht durch alle mittlerweile 60 (!) Seiten dieses Thread gelesen
Sollte er mal tun, lohnt sich wirklich!
Doris
-
Sorry Doris
Tofiffees wurden vernichtet, damit nicht nochmal jemand daran zu ersticken droht
Wäre mir nämlich in dem Stilblüten-Fred vorhin auch nomma fast passiert
-
Hallo Ihr Lieben,
*alle mal so heftig durchknuddel* Also ganz fit bin ich noch nicht, meine Finger sehen wie ... äh ja wie zerfleddert aus und es juckt wie die Seuche, aber das ist ein gutes Zeichen, es heilt. Allerdings sieht man überall wo ich zur Zeit herlaufe... überall hinterlass ich Hautfetzen... ähm Letzt fetz so zu sagen...
Erstmal :umamen: Patrick, nach mir Männe Laptopverbot erteilt hat, muss ich mich hier erstmal durch einige Seiten durchkämpfen, aber hölle das hab ich gern getan. Dein Stil ist einfach umwerfend genial und ich muss mir jetzt erstmal das Pipi aus den Augen reiben.
Hast du schon mal überlegt deinem le Jazz nicht doch eine Chance zu geben und daraus was zu machen? Du hast einen herrlich Stil am Leib, das kann man nicht lernen, das ist eine angeboren Gabe mein Lieber.
Eine schöne Nachricht kann ich schon mal loswerden... einige der ehemaligen Autoran haben sich zusammengesetzt und es geschafft das noch offene Projekt des ehemaligen Verlages via Gemeinschaftarbeiten doch noch realisiert werden sollen. In einigen Tage ( und das darf ich jetzt schon sagen) darf ich einen weiteren Vertrag unterschrieben in dem eine Anthologie erscheinen wird in dem 4 meiner Vampirgeschichten veröffentlicht werden. *Freu* Und ich habe offiziell die Erotikfantasy-Anthologie als Projektleiterin übernommen und wir sind mitten in den Vorbereitungen um das Buch fertig zu stellen und dann an die Verlage zu treten.
So jetzt aber mal zum Urlaub zurück, Patrick braucht Stoff *lach* Den Tag 6 habe ich hier für euch, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ihr den noch lesen wollt, bei der Krimigeschichte.
Naja Beschwerden bitte an J.P.W.
Die Fortsetzung
Tag 6:
Es ist tierisch heiß am Morgen und selbst der Wecker Samson stöhnt leise unter der Bullenhitze und trotzdem, Fraule ist bereits um 8 schon wieder putzmunter. Die nächtlichen Geräusche im Nebenzimmer haben also doch nicht so arge Spuren hinterlassen, bis auf die Tatsache dass man mehr von Freunden erfährt als man gerne möchte, wenn man das Schlafzimmer neben an besitzt. *grins*
Ohne Männe zu wecken, schleichen Samson und ich aus dem Zimmer und denken beide das selbe…. Ein gemütliches Frühstück mit hübsch gedecktem Tisch wird die Laune der anderen sicherlich heben, das Wetter spielt mit, der Kaffee duftet gar köstlich und da der Versöhnungssex ja recht viel versprechend klang die Nacht zu vor, hofft man natürlich auch, dass vielleicht sich doch noch etwas eingerenkt hat. ;o) *schmunzel*
So langsam schluffen sie aus ihren Zimmern, gute Laune bei Schwiegerma, Schwiegermas Freund (sie grinsten beide über alle Backen also gehe ich mal davon aus, dass die nächtlichen Geräusche wohl recht animierend waren *lach) Nebst Schwägerin mit Schwager ebenfalls beide gute gelaunt, Männe, der ist eh immer gut gelaunt stapft ein Liedchen trällernd an mir vorbei, lässt sich einen Kaffee aushändigen für den ich ein Kuss erhalte. Die Idylle könnte schöner sein, es sei denn man hat wirklich die Hoffnung gehegt, Sex steigere die Laune… als erstes schleicht Männes bester Freund hinaus, lächelt schief und setzt sich schweigend an den Frühstückstisch. Hier und da werden ihm natürlich erwartungsfrohe Blicke zu geworfen, allerdings sieht er wirklich nicht gerade glücklich aus. Und da kommt sie schon… die Ursache der schlechten Laune von Männes bestem Freund… Miss rose Plüschpantöffelchen starkst mit einer solchen Mimik am Frühstückstisch vorbei… kein Guten Morgen, nicht einmal ein höfliches Lächeln… ihr Weg führt sie direkt an den Pool… komisch die Situation hatten wir doch irgendwann schon einmal…den mein Männe war gerade dabei sein Training zu beginnen… schwimmt seine Runden und Miss Plüschpantöffelchen trapiert sich im Versuch graziel zu wirken direkt an den Beckenrand des Pools… (diesmal ohne Beate U. Mäntelchen, dafür mit einem Kurzkimono aus chinesischer Kunstseide aber ebenfalls in ROSA)
Ich sitze mittlerweile beim einer Xten Tasse Kaffee und genieße die morgendlichen Sonnenstrahlen allein mit Männes bestem Freund am Frühstücktisch. Er mümmelt an seinem Toast mit seltsamer Miene und ich kann eine Weile den Impuls unterdrücken nachzufragen, irgendwann wird das schwerfällige Seufzen des leidgeprüften Mannes deutlicher, also frage ich…und los geht’s….
„Mh also wenn ich guten Sex hatte, hab ich eine tierisch gute Laune am nächsten Tag, was ist schief gelaufen? Gummi geplatzt?“
Natürlich wollte einen Scherz machen um eventuell die Situation etwas zu entschärfen, aber der kam wohl nicht so gut und Männes bester Freund belächelt nur halbherzig meine Bemerkung.
„Sie ist sauer.“
„Was? Ist ja mal was ganz neues?“
„Naja, sie hat so lieb ausgesehen als ich wach wurde, und da hab ich sie geküsst und jetzt ist sie sauer?“
„Ähm… warte mal, sie ist sauer weil du sie geküsst hast? Fehlt da was dazwischen oder muss ich jetzt Gedankenlesen?“
Er schüttelt den Kopf, hebt seufzend die breiten Feuerwehrerprobten Schultern und blickt mich mit Dackelblick an.
„Sie ist sauer weil ich sie geweckt habe und jetzt redet sie nicht mehr mit mir!“
Ich widerstehe dem Versuch mit den Augen gen Decke zu rollen und meinen leicht entnervten Gefühlen Herr zu werden, nippe an meinem Kaffee, trinke danach einen größeren Schluck und leere danach die gesamte Tasse.
„Ah ja!“
Mehr fällt mir in dem Moment nicht ein. Doch zu mehr kann ich auch gar nichts sagen, weil ich plötzlich Männe höre, der einen lautstarken Disput am Pool führt. Männes bester Freund und ich sind nicht so schnell um die Ecke der Veranda um zum Pool zu blicken, als wir noch Männe hören wie er lautstark sagt.“ Kühl dich besser erstmal ab!“ und ein lautes Wasserplatschen den Worten folgt. Was war geschehen?
Nun nachdem Männe joggen war, seine Dusche hatte und mich, die Hunde und Proviant ins Auto packte (wohlgemerkt ohne ein weiteres Wort mit Männes bestem Freund zu wechseln, da Männe sehr wütend war) fuhren wir nach Volterra in den Park inkl. Picknick… es dauerte eine Weile bis Männe mir dann endlich antwortete, denn es war schon reichlich merkwürdig dass nach dem Wasserplatscher kurze Zeit später eine ziemlich durchnässte chinesische Kunstseide an mir vorbei schlüpfte und wut entbannt die Zimmertür knallte.
Folgendes war geschehen.
Miss Chinesische Kunstseide hatte es an dem Morgen darauf angelegt sich meinem Männe an den Hals zu werfen und Männes bestem Freund klar zu machen, da sie auch für andere Männer noch aktuell sei. Autsch!
Mal ehrlich nen Besseren um diesen Beweis NICHT anzutreten konnte sie sich nicht aussuchen, als mein Männe. *lach* Ehrlich ich hab so dermaßen lachen müssen, als Männe mir das erzählte, das ich am nächsten Tag Muskelkater hatte. *grins* SO dumm und dreißt muss man erstmal sein. Nun ja, wir feierten unseren 15. Jahrestag unter den herrlichen Pinien im Park di Volterra und kehrten erst zum Abend wieder heim. Schwiegerma und Schwägern überraschten uns mit einem kleinen Festessen, schließlich hat Sonnemann ja heute vor 15 Jahren endlich die Frau fürs Leben gefunden und eine Tochter heimgebracht. *grins* Männes Bester Freund saß seltsamer Weise gut gelaunt mit am Tisch, aber von Miss Chinesischer Kunstseide war nichts zu sehen. (wohl schon seid dem Morgen nicht mehr, heißt praktisch sie hat den gesamten schönen sonnigen Tag schmollend im Zimmer verbracht)
Nicht ganz… denn gegen Mitternacht kam Madam dann doch auf die Veranda und lächelte mich an. In einem stillen Moment fängt sie plötzlich an mich aus heiterem Himmel anzuschreien und anzupöbeln. Es vielen so Sätze wie: „Gibs doch zu, du hast was mit dem besten Freund deines Mannes!“ …oder „Du bist doch scharf auf meinen Freund!“….
Ich hab gelacht… lag wohl mitunter daran dass ich schon tierisch angeschickert war… Rotwein kann so lecker sein. Aber besonders amüsant fand es wie sie sich mehr und mehr in diese peinliche Situation manövrierte. Männes bester Freund versuchte noch etwas zu retten und redete auf sie ein. Da ich schweigsam lachte, keine Erwiderung über die Lippe zum Besten gab, sie eigentlich eher auslachte, war sie sogar fast geneigt Handgreiflich zu werden. Sie wurde dann unter lautem Protest ihrerseits von Männes bestem Freund und Männe ins Zimmer verfrachtet, wo es den einen Teil der restlichen Nacht sehr laut (diesmal unsexuell) zur Sache ging… Männe machte seinem besten Freund dann noch klar, er soll sie unter Kontrolle kriegen oder besser heimfahren, so geht’s nicht mehr weiter.
Was wir dann noch in der Nacht anstellten… im Pool da es im Haus zu laut war… wird nicht verraten…*schmunzel* aber auf den gemütlichen Sonnenliegen lässt sich herrlich eingekuschelt auch einschlafen… einen schönen 15. Jahrestag Baby *schmunzel*
Fortsetzung folgt! (allerdings erst am Wochenende)
Ganz liebe Grüsse
Die Frau die sich langsam alt vorkommt *lach*
Pandora -
Hallo Pan,
schön, dass du was von dir hören lässt und es dir langsam wieder besser geht
Hier haben sich wirklich schon alle Sorgen gemacht. Da sind wir aber mächtig erleichtert
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße, Katja
@ Patrick: so, mein Lieber, jetzt kannst du also beruhigt auch deine Geschichte weiter schreiben
*freu, freu, freu*
-
Guten Morgen an Alle,
was für ein Freitag, der 13.! Erst die Fortsetzung von Inspector le Jazz und dann endlich der lang erwartete Tag 6 von Pan!!! Wenn das so weiter geht, wird der heutige Freitag zum meinem Glückstag :green_el:
So, nachdem ich mich beruhigt habe, möchte ich Pan mitteilen, das ich sehr froh über die (fast) Genesung bin! Und gratuliere natürlich zum neuen Vertrag & zur Projektleitung!!! :ua_clap:
Der Tag 6 ist wirklich ein Knaller, die B. sollte wirklich mal Ihre Tassen sortieren! Menschen gibts - die gibts gar nicht... :irre:
Viele Grüße
Daniela
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!