Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Hey Patrick
Ich wusste, dass du diese Überlegungen anstellen würdest.
Und ich finde, es gibt zwei spannende Geschichten.. die von Pandora, die wir alle mit größter Spannung verfolgen, und deine, an deren Fortgang ebenfalls riesiges Interesse besteht!
Vielleicht kannst du deine Geschichte ja in einem eigenen Thread weiterschreiben?
Vorausgesetzt, die geplagten Mods haben nichts dagegen.
Und wenn uns die Mods besonders geneigt sind, können sie vielleicht den Anfang deines Krimis in deinen neuen Thread transferieren?
Oder du kopierst sie selber rüber?
Hey, warum sollen wir uns mit einer Geschichte zufrieden geben, wenn wir zwei haben können??Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zum einen weise ich jedwede schriftstellerische Ambitionen weit von mir.
Zum anderen möchte ich hier nicht den Eindruck erwecken, mich vor-
drängen und auf Kosten anderer profilieren zu wollen.Würde mich ehrlich interessieren, wie ihr das seht.
Ist es nicht irgendwo unfair immer weiter zu schreiben, während Pandora
momentan selbst nicht in der Lage dazu ist?Sagt mir mal bitte Eure ehrliche Meinung dazu.
Hallo Patrick,
Weitermachen, biitttee
Pan wird es dir bestimmt nicht krumm nehmen, und uns anderen kannst du es doch nicht vorenthalten.
@Pan gute Besserung, hoffentlich bist du schnell wieder auf dem Damm.
Schönen Gruß,
Frank -
Hallo Pandora!
Hab bis jetzt ja nur heimlich, still und leise mitgelesen; aber jetzt müssen Merlin und ich dir einfach Gute Besserung wünschen!
Werd schnell wieder gesund und tu dich schonen!!!
Liebe Grüße
Jasmin und Merlin -
Hi Jimmy,
deine bedenken erkenne ich dir hoch an! :2thumbs:
das nenne ich charakterstärke mit dem gewissen feingefühl.ich selber habe dich ja auch immer wieder und gerne zum weiterspekulieren aufgefordert - hatte dabei aber selber auch ein leichtes bauchgefühl pan gegenüber. ich hoffe jetzt einfach mal, dass pan "über den dingen" steht - hat sie ja schließlich super gut bewiesen.
einen eigenen thread - ich fände das klasse. doch auf der anderen seite: deine beiträge bauten doch bisher immer auf das was pan geschrieben hatte auf. hmmmm...
wieso fragen wir denn nicht einfach pan?
sie bräuchte ja auch gar nicht viel zu schreiben, nur "ja, weiter jimmy" oder "ein eigener thread für jimmy wäre toll".
wobei: auch pan ist viel zu anständig, um mit "nein" zu antworten....also. ich persönlich fände es am schönsten, wenn du wie bisher nach pan's "tagebuch-einträgen" deine spekulationen fortführst.
und dann, wenn pan am ende ihrer geschichte ist macht ihr beiden es andersrum. damit hast du genügend zeit, dir eine "fetzige" geschichte auszudenken - und pan wir dann ihre gedanken hintenanfügen.wie findest du denn diesen vorschlag?
nee - muss anders fragen: wie findet IHR ZWEI denn diesen vorschlag? -
Zitat
also. ich persönlich fände es am schönsten, wenn du wie bisher nach pan's "tagebuch-einträgen" deine spekulationen fortführst.
und dann, wenn pan am ende ihrer geschichte ist macht ihr beiden es andersrum. damit hast du genügend zeit, dir eine "fetzige" geschichte auszudenken - und pan wir dann ihre gedanken hintenanfügen.wie findest du denn diesen vorschlag?
nee - muss anders fragen: wie findet IHR ZWEI denn diesen vorschlag?Also ich finde den Vorschlag richtig gut! Patricks Spekulationen zwischen Pan's Episoden.. ein Autoren-Duo erster Güte!
Und wir müssen uns halt in Geduld üben, was die Spannung steigert! -
-
Und wär das nicht mal was ganz neues für ein "echtes" Buch? (Ihr seht, ich bin trotz Internet ein Papierfanatiker...) Eine Doppelaktion von Pan und Patrick.
Das Zwei-Autorenbuch. Dann kann man einen Krimi lesen und zwischendrin immer die Kommentare und Spekulationen eines anderen Autoren.
Mal was ganz anderes...Ulliskayas Vorschlag finde ich auch prima!!
Jasmin: Supersüßes Bild!!!
LG Christine
-
Hallo Pan,
auch von mir ganz gute Besserung. Laß Dich verwöhnen , mach das Beste draus und sehe wenigstens das Positive, daß Du nicht viel machen darfst im Moment (kein Putzen, Abspülen, Bad putzen)
Kannst Du wenigstens mit den Hunden gehen?Ich finde Ulliskayas Vorschlag genial.
Wenn Du Dich mit Patrick abwechselst und Ihr Euch dauernd ergänzt, das wird noch lustig hier.
Da warten wir doch gerne drauf.
Machs gut
Christine -
Lieber Patrick,
da mach dir mal bitte keinen Kopf - aus Pandoras Einträgen spricht immer die Freude an deinen Ergänzungen und zähl doch mal bitte, wie oft sie dich jetzt schon für dein Talent gelobt hat....
Sie hat hörbar (lesbar) einen Riesenspaß daran, wozu sich ihr Thread hier entwickelt hat, denn damit hat sie mit Sicherheit nicht gerechnet.
Normalerweise versinkt sowas ja nach einigen Beileidsbekundigungen nach dem Motto "ist nicht zu fassen, du Arme" in der Versenkung.
Daran, daß das nicht so ist, hast du nicht unwesentlichen Anteil.
Also - ich find das Klasse so. Das ist ein Pan-Patrick-Spezial-Thread mit etlichen treuen Fans, die du nicht enttäuschen darfst büüüüütttttteeeeee.....
Und wenn Pan wieder heile Hände hat, wird sie uns da mit Sicherheit unterstützen - ich find das ganz edel, aber völlig überflüssig von dir, dir solche Gedanken zu machen.
ganz lieben Gruß
ein großer Fan dieses Threads
(hab zur Zeit beruflich einen Riesenstress und das Lesen hier ist der Höhepunkt meiner Tage in dieser Woche, dann kann man wenigstens mal herzhaft lachen...) -
Also ich kann mir auch fast nicht vorstellen, daß Pan etwas dagegen hätte
Ihr zwei macht das einfach prima
und könnte mir gut vorstellen, daß Pan auch für eine Fortsetzung Deinerseits wäre
-
:umarmen: ihr seid wirklich so lieb, das baut wirklich auf
lieber lieber patrick, und wie ich deine geschichten genossen habe, würde ich sonst sagen du hast talent? ich bin selbst nur ein schreiberling, aber ich weiss was mir gefällt.
tu so als sei sie noch verschollen, oh nee warte sie liegt ja im krankenhaus und der inspektor muss ja weiter recherchieren, also keine falsche scheu, ich hätte mich bisher wirklich wegschmeissen können. von dir würde ich ja gerne mal eine satiere lesen
so ähm männe ist wieder da
bis bald
pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!