Besuch einer Besserwisserin...

• Paßt mal auf, wenn Pandora die Tage 6 und 7 z.Zt. als Buch verfaßt und später verkauft.

Eigentlich gar keine schlechte Idee für eine geschäftstüchtige Schriftstellerin. :D

• Langsam mache ich mir auch ein paar Gedanken, ist gar nicht so Pandoras Art :???:

Oder aber sie ist noch nicht DF-süchtig, so wie wir :kopfwand: !

Ich schreibe ihr jetzt auch mal eine Mail, mir kommt's komisch vor :hilfe:

• hallo ihr lieben,

habe etwas mühe hier zu tippen, aber da ich mitbekommen haben das sich alles sorgen mache, muss ich mich ja dringend melden. ihr seid wirklich alles super lieb und ich hätte ja nie gedacht das dieser thread so gelesen wird.

partick mal ehrlich du solltest wirklch drüber nachdenken zu schreiben, du bist wirklich ein talent ohne gleichen ;)

mal zu meiner abwesenheit, patricks geschichte mit dem krankenhaus trifft so ein bisschen, aber keine angst, das hab ich hin und wieder mal. viele von euch wissen nichts davon, aber ich habe eine seltene form von psoriasis. eine hautkrankheit an handinnenflächen und fußsohlen die schubweise kommt und wieder geht. bei mir werden die schübe oft durch enormen stress ausgelöst und genau das ist passiert.

im moment tippe ich mir buchstäblich die finger blutig, kann die hände kaum bewegen ohne das mir die haut aufreisst ist ekelig und nicht schön aber ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis dafür. ich war die letzten 2 tage im krankhaus weil der schub zu heftig war. aber das wird schon wieder keine panik tag 6 kommt noch versprochen.

entschuldigt bitte das ich eure mails noch nicht beantwortet habe aber das ist moment ein wenig schwierig sobald aber die hände wieder besser sind schreib ich gern zurück.

allein für das hier brauch ich jetzt schon eine halbe stunde. ;)

ich denke in ein paar tagen gehts schon besser, aber ich melde versprochen.

liebe grüsse
    pandora

• Hallo Pandora :winken:

Uff, ich bin froh über das Lebenszeichen von dir!
    Menno, du warst also tatsächlich im Krankenhaus, du Arme!
    Ist zwar nicht sooo schlimm wie mit nem toten Karpfen in einem Kofferraum, aber trotzdem...
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Hoffentlich ist der Stress jetzt vorbei, und du kannst wieder gesund werden. Ich denke, die "Geschichte" mit deinem Verlag hat bestimmt dazu beigetragen, dass du so einen heftigen Schub bekommen hast?
    Quäl dich nicht am Rechner, lass uns wirklich auf Tag 6 warten, bis deine Hände wieder ganz in Ordnung sind, ja?

Liebe und erleichterte Grüße Skritti

• Hallo Pandora,

...puh!

Bin froh, von Dir zu hören. *steinvomherzenfällt*

Wünsche Dir gute Besserung, weiss ich doch, was es bedeutet.
    Habe seit Sommer 2003 eine ähnliche Problematik an den Händen.

War im vergangenen Jahr desswegen vier Wochen in der Uni-Klinik
    in Heidelberg. (Prof. Diepgen)
    Die haben das ohne Kortison recht gut wieder hinbekommen.
    Ist zwar nicht ganz weg, kann aber damit leben.

Hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm. *daumendrück*

liebe Grüsse ... Patrick :winken:

• Ach Pan, jetzt sind wir alle froh, und warten auf die Fortsetzung mit Geduld!

Siehste, dann war das Ganze mit Madame Besserwisserin für Dich doch ein wenig Stress, stimmts?

Der Körper lässt sich in den seltensten Fällen überlisten, Du Arme!

Gute Besserung, und wir freuen uns, wenn Du wieder schreiben kannst! :ops: Lass' dir alle Zeit der Welt!

Wir sind noch länger da :lachtot: :D

• Huhu Süße,

na da fällt mir jetzt aber Stein vom Herzen, daß ein piep von Dir gekommen ist.

Von mir natürlich auch gute Besserung :streichel: Ich hoffe, daß es Dir schnell besser geht.

Und wenn Du Deine Fingerchen wieder richtig bewegen kannst, dann tippste uns in aller Ruhe die Fortsetzung ;)

Aber nu schon Deine Fingerchen, nit, daß es wieder schlimmer wird. *DrückDich*

Patrick: Dir ist jawohl klar, was das jetzt bedeutet, GELLE :D Bis Pan wieder fit ist, musst Du hier für anhaltende Spannung sorgen, si :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!