Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Zitat
nicht das noch die arbeitswelt in ganz deutschland zusammenbricht weil keiner mehr konzentriert seinen job erledigt sondern alle zwischendurch mit fiebrig glasigen augen im DF stöbern....
oops, erwischt. Das bin ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:mumie3: :mumie3: :mumie3: :mumie3: :mumie3:
Paaaandoooraaaa! Paaaandoooraaaa! Paaaaandoooraaa!Erlöse uns von unserem Fluch!
-
Zitat
ich stelle mir gerade die passenden comic-gesichter zu den ganzen hilferufen vor:
eine horde drogen äh geschichtenabhängiger auf entzug, die zitternd und blutleer auf den nächsten eintrag von pam wartennicht das noch die arbeitswelt in ganz deutschland zusammenbricht weil keiner mehr konzentriert seinen job erledigt sondern alle zwischendurch mit fiebrig glasigen augen im DF stöbern....
Ich melde mich auch als Abhängige..... Immer wenn ein neuer Beitrag gemeldet wird, gucken ob Chef nicht in der Nähe ist und mal schnell ins DF
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
leuts!!!! wollt ihr wohl aufhören, hier ständig diesen thread wieder hoch zu schubsen mit euren hilferufen!!!!! :motz:
jedes mal wenn ich ne benachrichtigungsemail erhalte mit diesem thread, werd ich nervös und "hechte" auf die df-seite und was seh ich......nichts.....keine beiträge von pan, sondern von zahlreichen geschichten junkies, denen schon die äderchen in den augen vor lauter ausschau halten, platzen.
phaaaaaaaaaaaannnbüdde mach dem elend ein endeeeeeeeee
-
Ruhig Leute, wenn die Sonne wieder untergeht am Horizont, und die Sterne am Firmament erstrahlen, wird uns Pandora wieder beehren und uns die Geschichte weiter erzählen.
Hoffentlich..........
LG Anette
-
-
Zitat
Ruhig Leute, wenn die Sonne wieder untergeht am Horizont, und die Sterne am Firmament erstrahlen, wird uns Pandora wieder beehren und uns die Geschichte weiter erzählen.
Hoffentlich..........
LG Anette
na hoffentlich haste damit recht.... :/
das gleiche haben wir doch gestern auch gedacht....obacht: gleich kommt billchen "angerauscht" und das dann wieder "für umsonst"
(sorry billchen!!!!
)
-
Zitat
Hoffentlich..........
LG Anette
Bist Du Dir da so sicher? :motz: Gestern zu der Zeit, von der Du grad berichtest, hat sie uns auch versetzt... :motz:
Ich muss in 1,5 Stunden auf Arbeit sein und bin vor 21.45 net daheim... Und auf Arbeit kann ich net gucken... :motz:
*heul*
-
"high-five" verena!!!
-
Ich denke halt positiv, man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
Vielleich haben wir ja heute mehr Glück, noch ist es ja nicht abend.
Oh, mann immer diese warterei, ist das ätzend........ :kopfwand:
LG Anette
-
Huhu!
Bin leider erst heute auf diesen Thread gestoßen und hab ihn im Laufe des Tages verschlungen --> einfach genial!!!
Meine Arbeitsmoral sank erdrutschartig gegen 0 und mein Cheffe hat mir einige nicht zu deutende (vllt besser so^^) Blicke zugeworfen weil ich mir das Lachen dann doch nicht mehr verkneifen konnte
Bin ganz entsetzt dass Pan gestern nichts von sich hören ließ - sitze hier wie auf Kohlen
Mag wissen wies weidageht
Großes Lob an Pan & natürlich auch an Patrick!!! Reality und diese hammers Ausschweifungen von Patrick dazu - einfach nur köstlich und echt filmreif :2thumbs:Bittebitte Pan, verrat uns wies weitergeht! Wart ihr auch ein bisschen herzallerböst zu ihr????
Büüüddeeee erzähl uns die Geschichte *dackelblick aufsetz* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!