Juhu! Demnächst zieht eine Hündin aus Ungarn ein!
-
-
Meine Bekannte hat mir aus Ungarn 2 aktuelle Bilder von Peppa geschickt
. Habe Sie in die Galerie gestellt
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Juhu! Demnächst zieht eine Hündin aus Ungarn ein! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie ist so süß 🥰
-
Leider verzögert sich die Ankunft von Peppa aus organisatorischen Gründen auf Montag
. Da nur meine Bekannte und ihr Mann fahren können und Sie haben 5 Hunde an Bord. 4 der Hunde werde bei einer Frau von der Orga unterweg abgesetzt und Sie werden dort noch ein paar Stunden Pause einlegen. Weiter fahren werden meine Bekannte und ihr Mann dann erst Montag morgen. Keine Ahnung wann genau Peppa dann bei mir ist
. Daumen drücken das alles gut läuft und Peppa wirklich Montag hier ankommt. -
Habe gerade nochmal Bilder bekommen von vor der Abfahrt und die Blicke von Peppa sprechen Bände. Diese Angst in ihren Augen da sind mir die Tränen gekommen weil man ihr ja nicht erklären kann daß alles gut wird
. Meine Bekannte meinte das Sie sich in der Box dann hingelegt hat und nun heißt es für Peppa 13 Stunden Fahrt überstehen. Gott sei Dank muss die Maus nicht über Nacht in der Box bleiben sondern kann bei der Frau von der Orga wo Sie Station machen raus. -
Habe gerade nochmal Bilder bekommen von vor der Abfahrt und die Blicke von Peppa sprechen Bände. Diese Angst in ihren Augen da sind mir die Tränen gekommen
Leider kann man es ihnen nicht erklären, ist halt auch viel und alles neu/fremd.? Denk einfach immer dran, bald ist sie bei dir, dann kann sie ausruhen und in aller Ruhe ankommen

-
-
Gegen 15 Uhr ist Peppa eingetroffen. Sie war ziemlich eingeschüchtert und wollte erstmal keinen Meter laufen. Meine Bekannte hat Sie dann bei uns in den Garten getragen und dort hat Sie sich erstmal hingelegt. Nach dem Meine Bekannte und ihr Mann weg waren hat Sie sich auf eigenen Füßen wieder vor in Richtung Haus getraut. Die Treppen hoch laufen war für Sie gruselig und ich habe Sie etwas mit dem Geschirr unterstützt. Nachdem der erste Schock überwunden war hat Sie sich die Wohnung angesehen und etwas getrunken. Gerade liegt Sie vor meinem Bett und schaut mich fragend an. Bin gespannt wie die erste Nacht wird mit ihr. Es ist für uns beide eine ungewohnte Situation.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
Wie kommt man denn zu deiner Galerie? Ich möchte Peppa auch sehen. -
Ein schönes Kennenlernen wünsche ich euch 😊
-
Freut mich das Peppa nun bei dir ist.
Ihr nehmt euch jetzt beide die Zeit die ihr braucht und alles wird gut.
Schönes kennenlernen wünsche ich euch
-
SkippyG. Über Peggy 2012
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!